Sonntag, 12. August 2012

11.08.12 - [Die Post war da] Mein Gewinn von Catlicious

Huhuu ihr Lieben! N´Abend.......!



Der Briefträger hatte heute mal wieder etwas mehr bei mir abzugeben. Ich habe mal wieder etwas gewonnen und zwar etwas gaaaanz tolles.
Bei der lieben Catlicious und ihrem schönen Blog catliciousgoesnatural gab es den MAC Lippenstift "Watch me Simmer" zu gewinnen und das Los viel auf mich. Die Freude war riesen groß, denn einen MAC Lippenstift besitze ich noch nicht. Und dann noch so eine tolle Farbe.

MAC "Watch me Simmer", amplified Creme Lipstick


Das war aber nicht das Einzige, was in dem Umschlag lag. Diese ganzen tollen Teile befanden sich auch noch darinnen.



Da wären zwei Parfümproben,  ein ebelin Lidschattenpinsel, eine Gesichtsmaske, Sandelholz Duftkerzen, eine kleine Tube Lancaster Sonnencreme, 2 Döschen mit MAC-Pigmenten und das Lidschatten Quattro Rumble in the Dshungle aus der Catrice Papagena LE.

Außerdem noch dieser tolle Wet ´n´ Wild Nagellack. Ich sage nur rosa Glitzer:

"Sparked"

Und hier noch mal die MAC-Pigmente, die auch eine Premiere für mich sind:


Golden-Lemon und Copper-Clast

Toll, oder?! Ich habe wirklich nur Aaahhh und ooohhh beim Auspacken gesagt. :D
Noch mal ein ganz, ganz, ganz, großes Dankeschön an die liebe Catlicious. <3


Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße!

Eure shalely

Tschüüüüüßßß


Kommentare:

  1. aaahh wie toll! und der eigentliche gewinn war nur der lippi und den rest hat sie aus großzügigkeit mit reingepackt ?? wie lieb!! grüßchen und viel spaß mit den tollen produkten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja der Gewinn war "nur" der Lippe. Ich habe mich so gefreut. Die Catlicious ist schon eine ganz liebe.

      Löschen
    2. Der Lippiiiiiii sollte das natürlich heißen. :D
      Ich hasse es wenn es heißt, ich trage heute eine rosa Lippe. Mag ich gar nicht.

      Löschen
  2. Tragebilder vom Lippenstift biiiitteeee, der schaut schon so schön aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Duuu schau mal->

    http://thebeautinature.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummero-2yippiee-yeahhh.html

    AntwortenLöschen
  4. wow der Nagellack sieht ja mal sehr geil aus! zeigst du uns ein tragebild?

    du bist übrigens die zweite der mein Header aufgefallen ist und das freut mich sehr.
    ich bin bei ganz vielen aus dem dashboard geflogen :-( bei mir sind auch einige verschwunden :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommt denn sowas?! Ganz schön blöd, weil so den kompletten Überblick habe ich auch nicht, wenn ein Blog auf einmal fehlt. :/

      Der Lack kommt gleich als nächstes auf die Nägel. Ich liebe den schon jetzt.

      Löschen
  5. Oh ich wünsche dir viel Spass mit deinem Gewinn! Watch me Simmer ist einfach toll! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Der Lippenstift sieht klasse aus <3.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...