Samstag, 11. August 2012

10.8.12 - Freitagsfüller #176

Hallo ihr Lieben! Guten Abend!



Irgendwie bin ich heute ziemlich uninspiriert und daher starte ich gleich mal mit dem





1. Schon wieder  war es heute kein Sommerwetter draußen.
2. Wenn ich so überlege, habe ich schon seit langem jeden Anflug einer Erkältung abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt habe ich in einer kleinen Pizzeria in Casteletto am Gardasee gesessen. *seufz*
4. Nach regen kommt auch Sonne. Ist das jetzt eine  Binsenweisheit?
5.  Der Austausch von kleinen Gewinnen zwischen Bloggern ist doch toll.
6. Meine Schüchternheit und Zurückhaltung ist oft ist die Wurzel allen Übels. Aber ich arbeite dran und letztlich ist man wie man ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch überzogenes Bett, morgen habe ich Bloggertreffen geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich meine Papiere erledigen, aufräumen und Überweisungen ausfüllen. 

Habt ihr auch Lust bekommen, mal bei dem Freitagsfüller mitzumachen? Dann geht es hier zum Blog von Barbara. *klick*

Schlaft gut ihr Lieben und bis morgen
eure shalely
Tschüüüüüßßß



1 Kommentar:

  1. Awwww, vielen Dank für deinen lieben Kommi! Und herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr dich als Leserin zu begrüßen! dir folge ich schon länger. Und es freut mich, dass jemandem mein Blog-Design gefällt, bis vor kurzem sah es noch ziemlich bescheiden aus :(
    Liebste Grüße
    P.S. Meine Schwesti ist dieses WE in HH und sie bringt mir einen MAC MSF von dort mit! Sie ist von der Stadt total angetan!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...