Donnerstag, 9. August 2012

08.08.12 - [Shopping] LE-Einkauf bei Catrice, essence und p2

Huhuuu meine Lieben! Guten Abend!!!!


Der morgige Tag steht mir echt bevor, denn um 14.30h ist es so weit: Ich habe meinen Zahnarzt-Termin. *bibber* Das Böse ist, ich weiß gar nicht, was da auf mich zu kommt. Wie sagte meine Zahnärztin so schön...Bestenfalls wird es eine Teilkrone, im schlimmsten Fall verlieren wir den Zahn. Da ich im Moment überhaupt keine Probleme mit dem Zahn habe (es soll wohl aber ein ziemliches Loch drinnen sein), befürchte ich, dass es mir hinter her schlechter geht wie vorher.

Um mich etwas aufzuheitern und abzulenken, ging es heute in die Drogerie zu Budnikowsky. Statt einer Henkersmahlzeit quasi Henkersshopping. (Bin ich mal wieder lustig heute).

Ihr könnt euch vorstellen wie groß meine Freude war, als ich nun endlich auch bei mir die Catrice "Cucuba"-LE und die LE von essence "New in Town" entdeckt habe. Sofort habe ich alles angetascht und ausprobiert. Es war eh sowas von sicher, dass aus der Cucuba Limited Edition etwas in meinem Körbchen landen würde, aber ich finde ich habe mich noch sehr beherrscht. *räusper*







Das ist sozusagen die Einkaufsliste:


  • Catrice "Cucuba" ultimate Nail Lacquer "Take it mint" No. C05
  • Catrice "Cucuba" Loose eye shadow "Take it mint" No. C05
  • Essence "New in town" stay all day long lasting eyeshadow "The magic must go on" No. 08
  • P2 "spcies & herbs" smooth & Caring Lipstick "nut" No. 030  


Geswatcht habe ich euch die neuen Sachen auch noch auf der Hand.








Es ist nicht ansatzweise gelungen, die tolle grüne Farbe des Pigmentes einzufangen. Ich bin wirklich hin und weg. Es schimmert und glitzert und hat trotzdem nicht diesen berühmt/berüchtigten Diskokugeleffekt.
Der Nagellack Take it mint ist hingegen komplett matt ohne Schimmer und Glitzer. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten aufgetragen ohne einen Unterlack.
Der lila Cremelidschatten enthält feine Glitzerpartikel. Ich habe die Hoffnung, dass diese aber durch die cremige Konsistenz auf dem Auge bleiben. Die Farbe mit dem metallischen Glanz hat es mir sehr angetan.
Den Lippi aus der p2 LE spices & herbs habe ich erst gar nicht beachtet. Erst als ich Tragebilder auf anderen Blogs gesehen habe, gefiel er mir. Überzeugt hat mich dann der enthaltene Pflegekern.

Habt ihr die LEs auch schon gesichtet? Und Vielleicht schon Looks damit geschminkt?

Liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. irgendwie spricht mich die cucuba le gar nicht an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch immer Geschmackssache. Mich hat die spices and herbs von p2 völlig kalt gelassen.

      Löschen
  2. Diese Bilder erstelle ich mit Adobe Illustrator :) Wie ist wohl eher schwer zu erklären^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort. Ich glaube mein Technikverständniss würde für mehr auch nicht reichen. :-)

      Löschen
  3. hehe ich fand den mit dem henkersshopping gut- ist ja auch irgendwo so, nur dass gott sei dank nicht dein ende bevorsteht ;)
    sehr schöne sachen, die le von essence habe ich auch noch nicht gesehen, leider.. :(

    grüüßcheenn

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei uns auch nach diesen neuen Creme-Lidschatten von Essence gestöbert, aber leider war er noch nicht da.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn doch erst die Pigmente da wären. Hach...

      Löschen
  5. Echt mal tolle Sachen ergattert :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen! Besonders der mintige Lidschatten gefällt mir auch
    super gut! Aber der passt glaub ich nicht so gut zu meinen Augen,
    deswegen hab ich ihn nicht mitgenommen.

    Den Lippenstift hab ich auch, aber leider passt die Farbe nicht
    wirklich zu mir... bei mir ein Fehlkauf. Hast du ihn schon
    ausprobiert? Der Pflegekern ist echt klasse, finde ich :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Farbe des Lippis auch etwas dunkel. Auf der Hand wirke er irgendwie etwas anders. Tragen kann ich ihn aber trotzdem.Der Pflegekern ist aber wirklich super. Mögen meine Lippen sehr gerne.

      Löschen
  7. Der Eye Shadow ist toll von Catrice. Der Lippenstift ist auch Schick. Aber p2 mag ich nimmer so was Lippies angeht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...