Mittwoch, 8. August 2012

07.08.12 - [Darf ich vorstellen] Die neue Sleek Palette "Snapshots"

Hallo ihr Lieben!!! N´Abend...!


Heute habe ich es endlich zur Post geschafft und ich konnte mir das kleine Päckchen abholen, was dort seit letzten Freitag auf mich gewartet hat. 
Man war das eine Schlagen, aber was tut Frau nicht alles für ein Paket von Sleek. 

Zu Hause angekommen wurde es sofort aufgerissen, denn ich wußte natürlich schon, was drinnen sein würde. Die nigel-nagel-neue Sleek i-Divine Palette Snapshots.




Diese Palette ist der jüngste Neuzugang in der i-Divine Paletten Familie. Sie ist Anfang August in die Shops gekommen und ich habe mich bei kosmetik-kosmo vormerken lassen. Der Preis bei Kosmetik-Kosmo lag bei 9,99 EURO und die Bestellung und der Versand haben wie immer perfekt funktioniert.



  
Einigen, die sich schon gut auskennen bei den Sleek-Paletten, werden jetzt vielleicht gleich einige Farben wieder erkannt haben. Die Lidschatten setzten sich aus denen der Monaco- und der Curacao-Palette zusammen. Es sind sowohl matte, als auch schimmernde Eyeshadows dabei.

Ich habe euch alle Eyeshadows jeweils in Vierergruppen geswatcht:

Summer Breeze, Martini
Sand Walker, Washed Ashore

Obere Reihe ohne Base, untere Reihe auf der Nyx-Hd-Base
Von links nach rechts: Sumeer Breeze, Martini, Sand Walker Washes Ashore

Kiwi Flower, Lotus Flower
Sunset, Green Iguana

Kiwi Flower, Lotus Flower, Sunset, Green Iguana


Humming Bird, Tequila Sunreise
Purple Haze, Magenta Madness

Humming Bird, Tequila Sunrise, Purple Haze, Magenta Madness



Nun ist es so, dass ich die Sleek Monaco-Palette bereits in meinem Badezimer liegen habe. Die Snapshots wollte ich aber trotzdem gerne haben, denn mir gefallen die Farben ausordentlich gut und ich benutze sie sehr oft. Dazu noch die schönen Farben aus der Curacao-Palette, die ich noch nicht besitze. 

Hier noch mal kurz die Lidschatten, die aus der Monaco-Palette stammen: 
Summer Breeze, Sand Walker, Washed Ashore, Sunset, Lotus Flower, Humming Bird, Magenta Madness. 

Ich denke also, wenn man die i-Divine Monaco-Palette sein eigen nennen kann, braucht man diese neue Sleek Palette nicht unbedingt. Wenn man aber wie ich bunten Lidschatten verfallen ist, ist es eine wunderschöne Palette. 

Die Marke Sleek gibt es online z. B. bei kosmetik-kosmo und bei shades-of-pink.

Welche Sleek-Paletten habt ihr euch denn schon bestellt? Findet ihr es auch so schade, dass die Sleek Lidschatten dieses typische Muster nicht mehr haben?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

eure shalely

Tschüüüüßßß 


Kommentare:

  1. Aaah, jetzt hast du mich überzeugt, dass ich auch mal eine Sleek-Palette haben möchte. So viele Mädels schreiben davon und ich hab nie eine Ahnung was daran so gut sein soll. Der Preis ist echt klasse, da kann ich mich super mit anfreunden. Und dein Swatch von "Tequila Sunrise" - jihaaah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top bei Sleek.
      Alleine schon der Name "Tequila Sunrise". :D

      Löschen
  2. Ich trauer meinen Urlaub immernoch nach :(

    AntwortenLöschen
  3. In Griechenland waren die Wandtattoos so günstig,hätte mir mehr mitnehmen müssen aber dann wirkt meine Wohnung irgendwann überladen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze noch keine sleek Lidschatten, dachte immer, die Qualität wäre nicht besonders...
    Kannst Du die denn wirklich empfehlen?
    Die Farben sehen ja toll aus, aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, sind die LS bröselig oder lassen sie sich gut auftragen?
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...