Dienstag, 7. August 2012

06.08.12 - [AMU] Sultry Thursday bei Kalter Kaffe: rote Smokey Eyes

Huhuuu ihr Lieben! N´abend...!


Es ist endlich wieder soweit. Nach einer kleinen Pause, hat Godfrina vom Blog kalterkaffee wieder zum Sultry Thursday aufgerufen.





Für die, die noch wissen warum es dabei geht, erkläre ich es noch mal kurz:

Die liebe Godfrina gibt eine Farbe vor und mit dieser kann dann jeder der teilnehmen möchte, Smokey Eyes schminken. Der Look kann dann auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden und per Mail usw. an Godfrina gesendet werden, die dann gesammelt alle Looks auf ihrem Blog zeigt.

Diese Runde läuft bis zum 9. August 2012 und die Farbe dieses mal ist rot!

Ich freue mich schon sooooo darauf, die ganzen tollen roten AMUs zu sehen und evtl. auch neue rote Lidschatten kennen zu lernen. Die Farbe ist ja doch nicht so ganz einfach zu bekommen.

Lange Rede, hin und her, hier ist nun mein AMU zum roten Sultry Thursday:












Eigentlich sollte dies nur ein Test sein, ob ich es hin bekommen, die helle Farbe etwas weiter in die Mitte des Lides zu setzten. Es hat mir dann aber doch recht gut gefallen und so ist es nun dabei geblieben. 

Für das AMU habe ich als erstes die NYX HD-Base auf das gesamte Lid aufgetragen und als diese getrocknet war, darüber noch den NYX Eyepencil in Milk. 
Während die Base vor sich hin getrocknet ist, wurden die Augenbrauen mit dem Artdeco Eye Brow Powder No 2 aufgemotzt.
In der Mitte des Lides kam statt eines Lidschatten der Blush Flamingo von alverde. Funktioniert super, er ist wirklich sehr gut pigmentiert. 
Rechts und links neben Flamingo habe ich Black Cherry von agnes b. gepinselt. 
In  den äußeren Augenwinkel habe ich mysterious Black von MaXFactor getupft und zum Schluss noch alles mit it´s up to you von essence verblendet. 
Dann nur noch noch den essence longlasting eye pencil in black fever und als Mascara die What´s up Beach Babe deep black auf das Auge und fertig ist alles. 

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen beim Sultry Thursday mitzumachen. 

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßß


Kommentare:

  1. Also mir kann nach so vielen Augen, die ich jetzt schon gesehen habe, keine mehr erzählen, dass ihr Rot nicht steht! Auch zu Rehbraun klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon viele Looks gesehen, die mitmachen und bin voll begeistert.
    Und DANKE! Ich freue mich ganz doll, dass es DIR gefällt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...