Montag, 6. August 2012

05.08.12 - Mein Wort zum Sonntag

N´Abend ihr Lieben! Halloooo....!


So schnell wie die letzte Woche rum gegangen ist, so schnell ging auch das Wochenende rum. Leider....! Kommende Woche habe ich einen Zahnartztermin am Donnerstag. Davor schlottern mir schon die Knie. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie ich befürchte. Nun gut, aber erst mal gibt es den Rückblick auf die vergangene Woche.




 [Gesehen] Nun doch ganz viel Olympia 

[Gehört| Rebecca Ferguson - Glitter & Gold

|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter

|Getan| Oft ziemlich früh aufgestanden;


|Gegessen| Geschnetzeltes Hawaii

|Getrunken| Cola zero und Traubensaft


|Gedacht| Wie schön ist es doch ist, wenn man abends lange draußen sitzen kann

|Gefreut| Es ist wieder Weinfest in Hamburg

|Geärgert| Über den nicht existierenden Kundenservice von Vodafone

|Gekauft| Eine Silberkette um endlich wieder meinen Kettenanhänger von Kreta tragen zu können

|Gestaunt| Wirklich erst diesen Mittwoch das erste mal im Beachclub gewesen






Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche und eine gute Nacht.

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...