Sonntag, 5. August 2012

04.08.12 - [NOTD) In der Lagoone von p2

Huhuuu und N´Abend ihr Süßen!



Gerade komme ich von einem Weinfest, was dieses Wochenende in meinem Hamburger Stadtteil stattfindet. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter....! Es war zwar kühl aber doch trocken und so konnten wir schön draußen sitzen, Traubensaft trinken (ich bin nicht so der große Weintrinker) und dazu Käsewürfel naschen. So lasse ich mir das Wochenende gefallen. :D

Euch lieben möchte ich heute mal wieder meine Nägel zeigen. Diesmal habe ich mir den blauen p2 Lack "green Lagoon" (Sorry, aber für mich ist der blau) geschnappt. Er stammt aus der Limited Edition deep water Love und ich habe ihn bei einem Gewinnspiel ergattert. Um das ganz noch etwas zu pimpen kam der essence glitter Topper "clyde" drüber.







Als Baselack benutze ich schon seit langem den p2 Base + Care Coat. Laut p2 soll es sich um einen pflegenden Unterlack handeln. 


Welchen Unterlack benutzt ihr? Tragt ihr zusätzlich noch einen Überlack auf und wenn ja welchen?


Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shalely!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog! Da freue ich mich aber wirklich!!!
      Schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Hi Shalely! Hübscher Lack! Ich nutze seit einiger Zeit den Essence Better than Gel-Nails Basecoat. Und drüber immer eine Schicht Essie Good to go ;-) Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog =) Und wünsche dir schöne Ferien, wenns soweit ist! Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin für einen Überlack immer etwas zu faul.

      Löschen
  3. sieht richtig toll aus!! gefällt mir sehr gut, und ja, für mich ist das auch eindeutig blau!! :D
    ich benutze als base um vor verfärbungen zu schützen den klarlack von rival de loop, der reicht zum glück auch :)

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Total toller Nagellack - ich muss mir auch unbedingt mal wieder nen neuen holen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...