Freitag, 3. August 2012

03.07.12 - [Smalltalk] Freitagsfüller #175

Huhuuu ihr Lieben! N´Abend....!


Wieder eine Woche geschafft, uff...Wochenende! Kam euch diese Woche auch so endlos lang vor? Na ja, nun ist es ja geschafft und es gibt seit längerem mal wieder den Freitagsfüller von Barbara für euch.




1. Die olympischen Spiele haben mich anfangs kaum interessiert, jetzt fiebere ich doch immer mehr mit.
2. Das Aufstehen heute Morgen ging ganz und gar nicht leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum , wenn es mir gesundheitlich wieder schlechter gehen würde.
4. Donnerstag wollte ich zum Sport aber der Schweinehund war leider stärker .
5.  Der Gedanke an das Sommerende macht mir schon jetzt zu schaffen.
6.  Aufgewachsen bin ich in Hamburg und dort lebe ich auch noch. Ich liebe Hamburg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas surfen im Internet, morgen habe ich den Besuch eines Weinfestes geplant und Sonntag möchte ich ähm....noch mal aufs Weinfest. :-)


Ihr Lieben, last es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Schau mal, hab dir ein Award verliehen (:
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/08/blogger-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii, Danke schön!!!

    Ich freue mich riesig!!!! :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...