Dienstag, 31. Juli 2012

30.07.12 - [Geshoppt] Swatches und Bericht über die Manhattan LE "Summerama"

Hallo und N´Abend ihr Lieben!


Am Wochenende habe ich endlich, nachdem ich die halbe Woche danach Ausschau gehalten habe, die Limited Edition von Manhattan "Summerama" bei Karstadt in Hamburg-Billstedt entdeckt.
Die Freude über die gefundenen Gel-Eyeliner hielt leider nicht ganz so lange, denn von allen drei Farben (lila, grün, grau) gab es keine Tester. Sehr unpraktisch bei den bunten Farben. Ich weiß auch nicht, ob ich einen Liner mitgenommen hätte, wenn ich etwas besser ausgestattet wäre in der Hinsicht. Von den Lidschattenpaletten gab es aber sehr wohl Tester. Zu der Limited Edition gehören 3 Geleyeliner und 5 e/s Paletten mit jeweils 4 Farben.

Zu meinem Einkauf gehören:


  • Manhattan Eyemazing eyeshadow No. 5 (der dazu gehörende Name steht nicht auf dem Produkt)
  • Manhattan long-lasting Gel Eyeliner in der Farbe purple No. 2
  • Manhattan long-lasting Gel-Eyeliner in der Farbe petrol No. 1


So sehen die Sachen dann aus:


































Den Pinsel ist an jedem der Gel-Eyeliner angeklebt. Irgendwie finde ich das nicht ganz so glücklich. Ich habe jetzt sage und schreibe 4 solcher Pinsel rum liegen und komme mit diesen abgeknickten Exemplaren nicht besonders gut klar. Da hilft mir auch nicht der beworbene "Vorteilspreis".


Daten der Geleyliner: 
  • Preis: 6,95 EURO Vorteilspreis zusammen mit dem Pinsel
  • Menge: keine Angaben
  • Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate
  • Name: Purple No 2 (lila); Petrol No 1 (grün)
  • Textur: fest, wie auch der schwarze Geleyeliner aus dem Standartsortiment. Die Farben sind beide matt, ohne jeden Glitzer oder Schimmer.
  • Auftrag: Cremig und schmiert nicht. Der grüne Liner deckt sehr gut mit einer Schicht. Bei dem lilanen Liner mußte ich 2 Schichten am Auge auftragen, auch konnte ich sehen, das die Linie sich irgendwie geteilt hat. 
Meine Meinung:


Aaalllssooo.... Ich finde mir steht das Lila besser und ich werde ihn bestimmt oft zu schlichten Looks tragen. Auf lila Lidschatten wird man aber glaube ich nicht so viel davon sehen. Bei dem grünen Liner ist mir der Strich eindeutig besser gelungen. Das ist aber eine andere Geschichte. Meinen geliebten Mareike von alverde kann die Farbe nicht ersetzten, aber sie knallt richtig und ist super für den Sommer. Die feste Textur mag ich persönlich sehr gerne und kann gut damit umgehen, besser wie mit zu weichen Geleyeliner wie sie z.B. von essence sind.

Nun noch die Bilder:



























































Ich habe absichtlich keine Wimperntusche aufgetragen, damit der Linder besser zu sehen ist. 



Daten der Lidschattenpalette:

  • Preis: 4,95 EURO
  • Inhalt: keine Angaben
  • Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate 
  • Name: Manhattan eyemazig Eyeshadow 5
  • Textur: Schimmer (keine Glitzerpartikel)
  • Auftrag: Die Pigmentierung hätte besser sein können. Trotzdem ist mit der Artdeco- oder der NYX HD Base noch einiges zu retten. 
Meine Meinung:

Das Design gefällt mir gut mit dem großen M. Es ist natürlich immer schwer mit dem Pinsel an die einzelnen Farben zu kommen. In diesem Fall ist es aber mit einem meiner normalen Pinsel gut möglich. Die Farben gefallen mir sehr gut. (Sonst hätte ich es nicht mitgenommen höhöhö) Ein AMU habe ich noch nicht geschminkt aber das hole ich in den nächsten Tagen nach. 

Swatchbilder auf der Hand:

Auf der Artdeco-Base


Auf der NYX HD Base

Habt ihr die LE auch schon bei euch entdecken können? Mögt ihr farbigen Eyeliner oder tragt ihr lieber klassisch schwarz? 




Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Sind beide Farben schön, doch lila gefällt mir auch ein wenig besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shalely! Ich mag farbigen Eyeliner sehr gerne =) Nur trage ich ihn im ALltag zu selten, dass muss ich unbedingt mal anfangen ;-) Ich bin ja sonst ein totaler Lilafan, aber in diesem Fall gefällt mir der grüne Liner besser, weil er einfach kräftiger wirkt. Ich habe mit den Manhattan Lidschatten zwar abgeschlossen, weil ich sie qualitativ halt einfach nicht so der Bringer finde, aber die Farben gefallen mir ganz gut =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne (is das türkis) ist ja wunderschön, das wäre eine neue Errungenschaft wert, hatte mir vor paar Tagen eine Uhr mit Digicam geholt (dritte Zeile), die noch nicht ganz zum restlichen Äußeren passen wollte. Ich denke jetzt hab ich meine Kombinationsmöglichkeit gefunden, danke ;) Lg Sabbi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...