Montag, 30. Juli 2012

29.07.12 - Mein Wort zum Sonntag

N`Abend ihr Süßen! Huhuuu!!!


Mein Tag war es heute eindeutig nicht! Es war einer der Tage an dem so ziemlich alles schief ging. Na ja, sowas gibt es und morgen kann es nur besser werden.
Wie immer Montags werde ich zum Sport gehen und etwas beim Zumba rum hüpfen. Letzten Montag war es unerträglich. Draußen 30 Grad und drinnen im Gym gefühlte 50 Grad. Zudem war es unglaublich voll. Wir waren 75 Frauen in einem dafür wirklich zu kleinem Raum. Morgen verrammeln wir einfach nach 30 Teilnehmerinnen die Türen. So! :D

 [Gesehen] 4 Stunden Olympia-Eröffnung *nerv* 

[Gehört| Gustavo Lima - Balada
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter


|Getan| Rutsche und Planschbecken zu Mäuschen gebracht
  

|Gegessen| Grieß-Quark-Auflauf mit frischen Erdbeeren
|Getrunken| Cola zero und Rhabarbasaft-Schorle

|Gedacht| Typisch, kaum habe ich ein neues Tattoo, scheint die Sonne (und die darf nicht ans Tattoo)
|Gefreut| Endlich, endlich ist der Sommer da. Leider seit gestern auch schon wieder vorbei.
|Geärgert| Mein Vater.......

|Gekauft| Ganz viel aus der Manhattan Summerama LE

|Gestaunt| Wie süß sich Mäuschen immer freuen kann. :-) 





Meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...