Sonntag, 29. Juli 2012

28.07.12 - [Vorschau] Neues von Sundance: Sonnenbrillen

Huhuuu und N´Abend ihr Lieben!!!


Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der dm-Marke Sundance, denn jetzt gehören auch Sonnenbrillen zum Sortiment.

Das schreibt dm dazu:



SUNDANCE


Endlich zeigt sich der Sommer von seiner schönen Seite! Wir freuen uns riesig und verbringen jede freie Minute in der Sonne. Du auch? Dann solltest du nicht nur deine Haut, sondern auch deine Augen schützen. Die dm-Qualitätsmarke SUNDANCE bietet dir hierfür eine große Auswahl an trendigen Sonnenbrillen, von denen ich dir heute eine kleine Auswahl vorstellen möchte.

 

Trendiger Schutz für deine Augen

Alle SUNDANCE-Sonnenbrillen bieten folgende Eigenschaften:

  • 100 % UV-Schutz
  • Hoher Tragekomfort
  • Optisch korrekt
  • Kratzgeschützt
  • Zuverlässiger Schutz
  • CE-Kennzeichnung

Die verschiedenen Sonnenbrillen-Modelle weisen unterschiedliche Tönungsgrade auf. Die entsprechende Kategorie findest du an der Innenseite des Bügels.






SUNDANCE
Sonnenbrillen "be delicious"

Trendsetter aufgepasst: Flippige Farben, extravagante Muster und außer-gewöhnliche Formen sagen bei diesen Modellen den Ton an – da ist für jeden Geschmack etwas dabei!


1 Sonnenbrille: € 9,95
SUNDANCE Sonnenbrillen "Be Delicious"

SUNDANCE Sonnenbrillen "Pretty Cool"




SUNDANCE
Sonnenbrillen "pretty cool"

Mit diesen Modellen ist dir ein sportlicher Auftritt sicher. Kleine Details verleihen ihnen das gewisse Etwas.


1 Sonnenbrille: € 8,95






SUNDANCE
Sonnenbrillen "summer time"

Mit diesen trendigen Sonnenbrillen ziehst du alle Blicke auf dich – egal ob am Strand oder im Eiscafé.


1 Sonnenbrille: € 7,95
SUNDANCE Sonnenbrillen "Summer Time"

SUNDANCE Sonnenbrillen "Trend Style"




SUNDANCE
Sonnenbrillen "trend style"

Ausgefallene Formen und klassischer Rahmen: Mit diesen Sonnenbrillen liegst du voll im Trend.


1 Sonnenbrille: € 8,95






SUNDANCE
Sonnenbrillen "like chocolate"

Edle Brauntöne und eine extravagante Bügelform machen diese Sonnenbrillen zum echten Hingucker.


1 Sonnenbrille: € 8,95
SUNDANCE Sonnenbrillen "Like Chocolate"

SUNDANCE Sonnenbrillen "Sport"




SUNDANCE
Sonnenbrillen "sport edition"

Von windschnittig bis futuristisch: Mit den sportlichen Modellen kannst du schwungvoll in Richtung Sonne starten.


1 Sonnenbrille: € 9,95


Also vom Schutz her hört es sich ja nicht schlecht an, was sundance da bietet. Da ich aber nun mal Brillenträgerin bin, trage ich eine Sonnenbrille mit meiner Glasstärke und etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.

Was haltet ihr von den Gestellen? Chick oder eher nicht so? 


Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht und einen schönen Sonntag

Tschüüüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich kann wieder einmal nicht mitreden, denn ich habe kein DM c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es in der weiteren Umgebung auch nur sage und schreibe einen! Aber immerhin....

      Löschen
  2. Hallo , Hast du lust gegenseitiger Leser zu werden? Würde mich sehr freuen. schmetterlingseffect.blogspot.com Wenn ich 100 Leser habe kommt ein Großes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sonnenbrillen, die sehen so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Beste Sonnenbrille online Sammlung fand ich hier. Dein Blog hat eine riesige Sammlung von Modeartikeln.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...