Samstag, 28. Juli 2012

27.07.12 - [TAG] Beautystaffellauf: Indian Bollywood

Hey und Hallo meine Lieben!!!!


Lejamatt vom Blog lejamatt´s Beauty World hat mir diesen schönen Lippenstift weiter gereicht und mich damit eingeladen, am Beautystaffellauf teilzunehmen. Und weil ich so sportlich bin, mache ich natürlich gerne mit. Nein, ernsthaft. Ich habe mich wirklich gefreut teilnehmen zu können, denn Lejamatt hat mir auch noch ein ganz tolles Thema gestellt: Indian Bollywood.










Alles zum TAG findet ihr bei Ina auf ihrem Blog :inas-beautyblog. Kurz erklärt geht es darum, dass man von einer Bloggerin ein Thema gestellt bekommt und dann 3 Tage Zeit hat, ein Make-up oder ein Nageldesign zu diesem Thema zu zaubern. Dann kann man wiederum ein Thema an bis zu 3 Bloggerinnen weiter geben. Alle die mitmachen beim Staffellauf, nehmen an Ina´s Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es Ina´s Pinkbox. Lest am besten noch mal direkt bei ihr nach. Ich weiß nicht, ob ich es so verständlich erklären konnte. :D

Nun aber zu meinem Thema "Indian Bollywood". Wie immer habe ich erst mal bei Tante Google nach Bildern geguckt. Gott, habe ich da schöne Looks gesehen. Vor allem wunderbar bunte Braut-Make-ups. Nix mit dezent und ja nur etwas braun und etwas rosa und ja nicht zu kräftig wie in unseren Breiten. Nein, nein. Ganz viel Rot, Orange, Gold und und und.

Also habe ich mich gestern ins Bad gestellt und drauf los gepatscht in meinen Lidschatten. Ich muss sagen, der Spaß kam erst beim Schminken. Mir war nämlich ziemlich warm . Nun aber genug geschwafelt, hier ist mein indischer Bollywood-Look.








bei Kunstlicht



Am Fenster bei Tageslicht









Und ich kann immer noch nicht wirklich gut das ganze Gesicht  aufnehmen. :-)



Mitgespielt haben folgende Produkte:

Gesicht:
La Roche Posay Fluid Mat 01 Foundation
La Roche Posay Toleriane Tein 10 Foundation für die Pickel
p2 Whats up Beach Babe Sun  kissed bronzer 020 hazelnut

Brauen
Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas
Artdeco eye brow Powder 2

Lippen
MaxFactor 685 Mulberry

Augen
NYX HD-Base und NYX Eyepenciel milk (nicht auf dem Bild)
p2 Whats up beach babe Mascara
essence longlasting eye pencil 01 black fever
artdeco e/s 616 (gold) im Innenwinkel
p2 cirque de beaute spotlight on! e/s 020 groovy pink auf dem gesamten Lid und etwas über die Lidfalte hinauf
Dann nacheinander weiter zum Außenwinkel des Lides alverde puderrouge 07 flamingo, sleek I-Divine e/s palette monaco moors treasur, agnes b. monobulle black cherry
MaxFactor Colour x-pert e/s 12 mysterious black im äußersten Winkel und etwas in die Lidfalte
Manhattan mat effect e/s 29c Mat ivory zum Ausblenden





Ich muss sagen, zum ersten Mal gefällt mir der kräftig rote Lippenstift an mir einigermaßen gut. Und mit dem AMU wäre ich auch auf die Straße gegangen. Jawoll!!! Die Glitzersteine zwischen den Augenbrauen sind kleine Nagelsticker. 

Nun darf ich nicht vergessen, auch noch jemanden den Staffel-Lippenstift zu überreichen. Und zwar tagge ich:

naalita mit dem Thema Kolibri

extravaganzaworld  mit dem Thema Tropenblume


Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet, ihr Süßen.


Gefällt euch denn mein Look überhaupt? Erinnert er eurer Meinung nach zumindest etwas an Bollywood? 
Wenn noch jemand beim Beautystaffellauf mitmachen möchte, immer her mit den Kommentaren. Ein Thema wird sich bestimmt ganz schnell finden lassen. 


Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße

eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du dass gemacht meine Liebe:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find du hast das toll umgesetzt, gefällt mir gut :)

    Danke für deinen Kommentar :D Ja, bin auch in der Gruppe :)

    LG und ein tolles WE! :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :)

    ich mag deinen blog & folge dir jetzt

    vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :*
    würde mich freuen

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/07/sue-binilicious-hat-mir-den-blogaward.html

    hier noch der blogaward habe ihn dir verliehen :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiieeelen Dank für den Award! Ich komme gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Ich stimme JayJay zu! hast du super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. qCynthia, Jay-Jay und Sara:
      Vielen Dank, ihr Süßen. Freut mich so, dass es euch gefällt.

      Löschen
  5. richtig toll gelungen :) ich durfte auch schon mitmachen zum thema flower power, da durften meine nägel ordentlich bunt werden :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ja eine von uns die glückliche Gewinnerin.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...