Donnerstag, 26. Juli 2012

25.07.12 - [Gesichtet & Geswatcht] p2 LE Spices & Herbs

Huhuuuu ihr Lieben! N´Abend!!!


Als ich heute durch meinen Budnikowsky rauschte, war ich eigentlich auf der Suche nach der LE von Manhattan mit den bunten Eyelinern. Die habe ich, wie sollte es anders sein, nicht gefunden. Dafür aber die Limited Edition von p2 "Spices & Herbs".





Leider habe ich es noch gar nicht geschafft, euch die Pressemitteilung von p2 zu dieser LE zu posten. Daher mische ich jetzt einfach mal Pressebilder mit meinen Swatches und meiner Meinung dazu.
Los geht´s mit dem Gruppenbild und dem Pressetext von p2.




 

Von Gewürzen und Kräutern inspiriert ...






Im Sommer verzaubern uns Gewürze und blühende Kräuter mit ihren natürlichen Farben. Passend zu den Trends dieses Sommers bietet dir p2 cosmetics demnächst die Limited Edition "Spices & Herbs". Inspiriert durch die Farben von Curry, Safran, Wacholderbeeren, Basilikum und Co. sorgen die Produkte der LE für absolutes Sommerfeeling. Strahle mit der Natur um die Wette!
Die "Spices & Herbs"-Produkte wird es vom 2. August bis 29. August 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben


Schon das Pressebild hat mich nicht wirklich begeistert und um es gleich vorweg zu sagen, auch das Display im Laden hat mich da nicht umgestimmt. Das Design der Produkte sieht irgendwie aus, wie die Dinge von Nivea vor einigen Jahren. Es spricht  mich so gar nicht an. Und die Farben sind für mich viel zu warm geraten. Das ist nun aber immer Typabhängig. 

Als erstes habe ich euch mal die Blushes geswatcht. Die Pigmentierung ist ordentlich und die Farben schimmern recht kräftig. Richtige Glitzerpartikel konnte ich aber nicht entdecken.



P2 schreibt zu den Blushes folgendes:


Spices & Herbs

delicious nature blush

Langhaftendes Blush in zwei Farbnuancen und mit integriertem Applikator für einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint. In den Farben:

  • 010 apricot
  • 020 juniper berry

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

€ 3,75



Dann kommen wir zu den Lidschatten. Nein, nein. Ich habe nicht soviel Platz zwischen den einzelnen Farben gelassen, da ist durchaus die helle Farbe der Lidschatten-Duos aufgetragen mit dem Finger. Zu  der Qualität der hellen Töne muss ich wohl nichts sagen. Die dunkleren Farben haben einen metallischen Schimmer und sind weitaus besser pigmentiert. Das dunkle Blau schimmert sogar etwas grün, würde ich sagen.



P2 sagt zu den Lidschatten:



Spices & Herbs

inspired by nature eye shadow

Langhaftender Duo-Eyeshadow in drei natürlichen Farbkombinationen:

  • 010 curry
  • 020 thyme
  • 030 cinnamon

Die helle Farbe des Duos ist matt, die dunklere Farbe hat einen schönen Schimmer. Mit Duo-Applikator zum Auftragen und Verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

€ 3,75

Zu guter letzt konnte ich noch Swatches von den Lippenstiften für euch machen. Ich mag die Lippenstifte von p2 an sich sehr gerne, auch wenn sie sehr cremig sind. Denn dadurch pflegen sie meine super-trockenen Lippen bestens. Die Lippenstifte aus der LE haben einen pflegenden Kern in der Mitte. Dadurch ist der Auftrag aber ungleichmäßig, logisch. Die Farben finde ich hübsch, aber nichts besonderes.




Dazu schreibt p2:





Spices & Herbs

smooth & caring lipstick

Lippenstift mit integriertem Pflegekern und tollem, dezentem Duft. In drei natürlichen Farben:

  • 010 raspberry
  • 020 peach
  • 030 nut

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.

€ 2,95


Das war es dann auch mit meinen Swatches. Zur Limited Edition gehören außerdem noch folgende Produkte:



Spices & Herbs

spice up your life! liquid eyeliner
 
Flüssiger Eyeliner mit Pinselapplikator in zwei außergewöhnlichen Farben:

  • 010 peppermint
  • 020 vanilla bean
 
Augenärztlich getestet. Vegan.
 
€ 2,85

Spices & Herbs

natural feeling mascara
 
Wasserfeste Volumen-Mascara, die definiert und den Wimpern Schwung verleiht. In natürlichem Braun mit intensivem Goldschimmer für leuchtende Augen. Augenärztlich getestet. Nicht vegan.
 
€ 2,95

Spices & Herbs

well prepared lipline shaper
 
Transparenter Lippenkonturenstift, der die Lippenkontur definiert, Fältchen ausgleicht und das Auslaufen der Lippenstiftfarbe verhindert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
 
€ 1,95

Spices & Herbs

well prepared eye primer
 
Die zarte Textur des eye primer hellt die Augen optisch auf, verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt des Lidschattens, denn er ist wasserfest. Zum Spitzen kann der p2 Doppelspitzer verwendet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
 
€ 2,95
Spices & Herbs
well prepared eyebrow lift pen
 
Ideales Duo für perfekte Augenbrauen in zwei Schritten: Der Farbstift betont die Augenbrauen konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
 
€ 2,95
Spices & Herbs
herbal garden nail polish
 
Hochdeckender Nagellack in den neuen Trendfarben – inspiriert von den Farben der Natur. Gibt’s in den Farben

  • 010 anise mit Metalliceffekt
  • 020 basil
  • 030 safran
  • 040 caraway
 
Vegan.
 
15 ml: € 1,95
Spices & Herbs
hot & spicy loose powder
 
Loser Puder für einen schönen Bronzeeffekt mit lecker duftendem Kakao-Extrakt. Einfach mit dem integrierten Pinsel aufzutragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
 
€ 4,15


Was haltet ihr von der LE? Sind das eure Farben? Falls jemand die Base gekauft hat, würde mich sehr interessieren, ob sie funktioniert?


Eine gute Nacht wünsche ich euch und liebe Grüße

von euer Shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. danke für die swatches! spricht mich irgendwie gar nicht an...kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du auch was mitgenommen? grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, hast du nicht überlesen. Ich habe gar nix mitgenommen. Diese LE läßt mich völlig kalt. Und es kommt ja noch die Cucuba von Catrice und die Geleyliner von Manhattan möchte ich auch noch haben....

      Löschen
  2. Von der LE interessiert mich ja mal nix. Komisch oder? Aber schön berichtet...Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Die Farben finde ich wirklich gar nicht schön. *gäääähn*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...