Mittwoch, 25. Juli 2012

24.07.12 - [NOTD] Pretty in Pink mit Style Groove

Hallo und N´Abend ihr Lieben!


Heute Abend bin echt völlig geschafft, dabei habe ich kaum etwas getan, außer im Fußballstadion zu sitzen. Wahrscheinlich einfach zu viel Sauerstoff. :D Nun will ich gar nicht soviel vom Fußball schreiben. Nur soviel: Das Wetter war perfekt, die Stimmung auch. Nur leider kam Barcelona fast ohne alle Stars, was wirklich ziemlich ärgerlich war. Es waren auch so viele Kinder da, mit Fantrikots der bekannten Spieler, die mit Sicherheit ziemlich enttäuscht waren. Sehr sympathisch  wirkt das nicht auf mich.

Eigentlich geht es ja auch um einen sehr hübschen Nagellack von Rival del Loop Young. Er stammt aus der aktuellen Limited Edition der Marke, die Style Groove heißt. Pressebilder der LE findet ihr hier.


Pretty in Pink No. 01

Aufgefallen ist mir das Fläschen durch den schön bunten Verschluss. Gefällt mir sehr gut so im Sommer. Und dann viel mir das schöne pink/rosa auf. So eine Farbe suche ich schon ziemlich lange. Bezahlen musste ich für 11ml 1,49 EURO. Aufgepinselt sieht er so aus. 






Dann habe ich mich noch an dem Fishtail Braid Nageldesign a la Suki versucht. Ähm ja, die Technik hat funktioniert, aber ich muss wohl noch etwas an der B-Note arbeiten. :D Immerhin kann man erkennen, was es sein soll. 


Was haltet ihr von pinken/rosa Nagellack? Zu sehr "Tussi"? Habt ihr auch schon mal dieses Nageldesign versucht? Dann her mit euren Links!!!!


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!

Eure shalely

Tschüüüüüßßß 

Kommentare:

  1. Ich finde das überhaupt nicht Tussi!! Ich finde das ist dir sehr gut gelungen und die Farbe von dem Lack ist wirklich total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Deckt der in einer oder 2 Schichten? (Wenn ich das überlesen habe, sorry! :D)

    Wollte ihn nämlich auch erst mitnehmen, aber die haben den anschein gemacht das man einige Schichten auftragen muss und dazu bin ich eindeutig nicht Geduldig genug! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das habe ich Dussel natürlich wieder vergessen zu schreiben....! Auf den Bildern sind 2 Schichten auf meinen Nägeln und ich finde er hat damit perfekt gedeckt.
      Mehr Schichten strapazieren auch meine Nerven unendlich.

      Löschen
  3. Ich liebe es den Ringfinger anders zu lackieren! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags auch sehr gerne. Und hinzu kommt, das mir so ein Design auf allen Nägeln zu aufwendig wäre. Bin da leider etwas faul. :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...