Dienstag, 24. Juli 2012

23.07.12 - [Smalltalk] Morgen geht´s zum HSV - FC Barcelona

Huhuuuu ihr Lieben!!!


Was freue ich mich auf morgen Nachmittag....! Über meine Fußballleidenschaft habe ich ja schon öfter hier berichtet. Und so war es fast klar, dass ich morgens um 9.30h, gleich bei Eröffnung, an der Kartenvorverkaufsstelle stand um Karten für das Fußballspiel vom HSV gegen Barcelona zu kaufen.

Und es hat tatsächlich funktioniert: 3 Karten für mich und meine Eltern konnten wir ergattern.


Photobucket



Für alle, die sich nicht so sehr mit Fußball auskennen. Der FC Barcelona ist wohl die erfolgreichste Vereinsmannschaft der letzten Jahre. Der Verein hat in der letzten Zeit so ziemlich alles gewonnen, was es im Fußball zu gewinnen gibt. Sie sind Meister, Pokalsieger und Championsleague-Gewinner. Nun gut, 2012 war nicht ganz so erfolgreich, aber was solls. Außerdem ist Spanien dieses Jahr Europameister geworden und auch dort haben die Spieler Barcelonas kräftig mitgeholfen.
Der HSV feiert dieses Jahr sein 125 jähriges bestehen und deswegen wurde der FC Barcelona zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Das wird wohl auf längere Zeit gesehen das letzte mal sein, dass so eine Top-Mannschaft hier in Hamburg spielt. Denn der HSV ist die Mannschaft, die letztes Jahr beinahe abgestiegen wäre. Die Frage ist somit eigentlich nur, ob das Ergebnis zweistellig wird. 
Nicht zu vergessen ist, dass die Spieler von Barca wirklich sehr gut aussehen. Spanier eben. Aber psssstt! Das lassen wir die männlichen Fußballfans besser nicht hören, sonst heißt es wieder: Frauen *RollmitdenAugen*

Ich freue mich auf jeden Fall riesig. Um 18.00h ist Anpfiff, das Wetter soll schön werden, das Stadion ist ausverkauft. Besser kann es nicht sein. 


So und wer teilt jetzt meine Leidenschaft für Fußball? Wart ihr auch schon mal im Stadion?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßß

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß! Das Spiel wird heute ja auch im TV übertragen.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Hey Shalely, ich habe dich getaggt! Ich hoffe du hast Lust. Sag mir doch bitte umgehend bescheid! Danke! Auf meinem Blog findest du meinen Beitrag zum TAG!
    Hier findest du Infos zum TAG:

    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    Würde mich ganz dolle freuen!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...