Montag, 23. Juli 2012

22.07.12 - Mein Wort zum Sonntag

Hallo und guten Abend meine lieben Schminkpuschels!!!


Seit langem gibt es mal wieder einen Sonntagsfüller von mir. Der Freitagsfüller ist ja nun auch schon ausgefallen, wegen ein paar technischer Probleme. -.-



 [Gesehen] Heute Navy CIS L.A. 
[Gehört| Shakira - Adicted to you 
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter

|Getan| Neues Tattoo stechen lassen  

|Gegessen| Putentopf mit Frischkäse, Nudeln und Champions  
|Getrunken| Cola zero und Sekt mit Minze und Holundersaft 
|Gedacht| Lieber Gott, gib mir Ruhe 
|Gefreut|  Bei Catlicious einen MAC Watch me Simmer gewonnen 
|Geärgert| Warum muss es mit meiner Gesundheit wieder schlechter gehen
|Gekauft| Guhl Anti-Schuppen-Shampoo (und wenn das nicht hilft, drehe ich allmählich am Rad) 
|Gestaunt| So sieht es also aus, wenn ein Tattoo entsteht. Bisher waren es immer Stellen, die ich nicht sehen konnte. 





Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche. Laßt euch nicht ärgern.

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...