Sonntag, 22. Juli 2012

21.07.12 - [Gewinnspiel] Phönix aus Ostfriesland wird 2 Jahre



Huhuuuuu ihr Süßen! N´Abend!


Gestern Abend habe ich etwas gestartet....! Ich dachte, nur mal schnell eine neue Software auf mein Handy rüber spielen. Kann ja nicht so schlimm sein. Mmmmhhh, der Plan war gut. Alles fing damit an, dass ich mir die Nokia Ovi Suite aufs Notebook laden mußte. Das funktionierte auch noch recht zügig. Aber dann gings los. Sämtliche Inhalte von meinem Handy mußten auf den PC in der Ovi Suite gesichert werden. Trotz USB-Kabel dauert das Ewigkeiten. Danach hieß es dann, dass endlich die Software auf das Handy gespielt wird und zu guter letzt kamen dann alle gespeicherten Daten zurück auf das Handy. Alles zusammen dauerte geschlagene 2,5 Stunden und während der ganzen Zeit hieß es, brechen sie den Vorgang nicht ab, das Handy könnte dann nicht mehr funktionsfähig sein.
Tolle Sache! Es hat letztlich aber alles funktioniert. Warum ich euch das jetzt alles erzähle? Na ja, als Erklärung, warum es hier gestern nix neues gab. Es war halt alles blockiert! :D

Nun aber zum Titel dieses Posts. Eine ganz, ganz liebe Bloggerin feiert ihren 2 jährigen Bloggeburtstag. Es geht um MissPhoenix und ihrem Blog phoenix-aus-ostfriesland. Einer der ersten Beauty-Blogs die ich angefangen habe zu lesen. Es kommt mir viel länger vor, dass es diesen Blog schon gibt.
Zu diesem Anlass veranstaltet MissPhönix ein Gewinnspiel mit wirklich tollen Gewinnen. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Sets zu gewinnen. Um die Teilnahmebedingungen und alles weitere zu lesen, könnt ihr hier klicken. Und das sind die die 3 Sets:

Set Nummer 1:






Set Nummer 2:





Set Nummer 3:






Alleine schon den Beauty-Blogger-Schal finde ich klasse. :-) 


Nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen Sonntag. 

Liebe Grüße von shalely

Tschüüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...