Freitag, 20. Juli 2012

19.07.12 - [TAG] 8-Dinge-über-mich-TAG X 2

Huhuuu ihr Lieben!!!


Hach, ich freue mich so. Heute hatte ich den Termin in meinem Tattoostudio und habe mein Schleifentattoo am Handgelenk bekommen. Eigentlich bin ich oftmals die Ruhe in Person, vorher war ich aber doch sehr aufgeregt. Das lag vor allem auch daran, dass es diesmal eine wirklich sichtbare Stelle ist und da habe ich mich schon gefragt, ob es alles so wird, wie ich es mir vorstelle. Und was soll ich sagen: Es ist perfekt geworden. Genau wie ich es haben wollte. Nicht zu groß, nicht zu dunkel schattiert. Im Moment ist alles noch ziemlich rot und daher warte ich noch etwas, bis ich euch Fotos zeige.

Es ist schon wieder Urzeiten her, dass mich Julez vom tollen Blog kampfflamingo´s kleine Welt (ist das nicht ein endgeiler Blogname *.*) mit dem 8 Dinge über mich TAG belegt hat. Ich habe wirklich erst mal laut losgelacht, als ich das Thema las. Liebe....! *prust*. Weil ich ja auch soooo eine Romantikerin bin. Aber egal, erst mal die Regeln.

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. Ich tagge aber nur 3 dis muss mal reichen :D^^
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Dann gehts jetzt los:
  1. Ich bin fast davon überzeugt, dass mir das Romantik-Gen fehlt.
  2. Bei schnulzigen Liebesliedern oder Liebesgedichten muss ich, je nach Stimmung, lachen oder verspüre einen Brechreiz.
  3. In der Liebe hatte ich bis jetzt mehr Pech als Glück.
  4. Einer meiner Exfreunde war ein Kontrollfreak und eifersüchtig auf meine Freundin, meine Eltern, meine Kollegen. Als ich mich deswegen von ihm trennte, fing er an mich zu stalken. Übertriebene Eifersucht hat NICHTS mit Liebe zu tun.
  5. Seitdem reagiere ich sehr allergisch darauf, wenn man mich in Beziehungen zu sehr einengt. 
  6. Für mich ist es auch keine Lösung im Internet nach der großen Liebe zu suchen., auch wenn viele meinen dort ihren perfekten Partner gefunden zu haben. Ich habe das Gefühl, dass es dort mehr Spinner wie alles andere gibt. 
  7. Aber es gibt ja nicht nur die romantische Liebe. Meine Mutter ist sehr wichtig für mich und ich liebe sie wirklich sehr.
  8. Die kleine Tochter meiner Freundin, Mäuschen, liebe ich heiß und innig. Die kleine Maus hat in dem Moment als sie mit Mama aus dem Kreißsaal geschoben kam mein Herz im Sturm erobert.
Und weil das jetzt schon gute 2 Jahre her ist und ein Post ohne Fotos ja auch nicht so das wahre ist, gibt es jetzt ein Foto von Mäuschen, auf dem sie knapp einen Tag alt ist. 

<3 <3 <3

Und weil es so schön ist, geht es gleich weiter mit dem nächsten 8 Dinge über mich TAG. Janina von bitsch-beauty möchte 8 Dinge zum Thema Familie von mir wissen. 

Also nicht aufgeben, starten wir:

  1. Familie ist für mich wirklich sehr wichtig, wenn nicht das wichtigste überhaupt.
  2. Meine Familie ist nur noch sehr klein. Hier in Hamburg wohnt nur noch eine Tante von mir. Im Ruhrpott ein Onkel mit seiner Familie
  3. Die engste Beziehung innerhalb der Familie habe ich zu meiner Mama.
  4. Ich bin ein Einzelkind. 
  5. Meinen Eltern bin ich unendlich dankbar für die Unterstützung vor allem in den letzten Jahren. Sie waren und sind immer für mich da, helfen mir wo sie nur können und motivieren mich immer wieder weiter zu machen. 
  6. Meine Freundin und ich kennen uns schon so lange (ich glaube seit gut 20 Jahren), dass wir gegenseitig schon mit zur jeweils anderen Familie gehören. 
  7. Ich muss zugeben, dass ich wirklich Angst habe meine Eltern zu verlieren.
  8. Unser liebstes Familienfest ist eindeutig Weihnachten. 

So, uff...ich habe es geschafft. Und nun darf ich ja auch noch jemanden taggen. 10 Leute werden es wohl nicht werden. Ich fange einfach mal an und tagge:








Als Thema für euch nehme ich einfach mal das naheliegendste im Moment: Urlaub!!!!!


Was für ein langer Post! Zum Schluss möchte ich noch kurz zeigen, wer mich heute seelisch unterstützt hat und im Auto die Plüschhufe gedrückt hat.

Fillipo


Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß





Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :-)
    Unser liebstes Familienfest ist auch Weihnachten und ich kann auch gut verstehen, dass du Angst vor dem Tod deiner Eltern hast. Sie begleiten einen schließlich ein Leben lang und hinterlassen eine riieeesen Lücke. Das heißt: Zeit genießen und nutzen, die man hat! :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte bei Liebesliedern auch Kotzen :D

    AntwortenLöschen
  3. bin schon soo gespannt auf dein Tattoo *.*

    vielen Dank für's Taggen. Mache natürlich gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen, Shalely. Ich hab dich auch getaggt: http://machomankraller.wordpress.com/2012/07/15/tag-lidschatten-1x1-lilabronze/
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui lila-bronze. Ich mache gerne mit. Vielen dank.

      Löschen
  5. Ich mache natürlich gerne mit, vielen Dank ;*

    AntwortenLöschen
  6. Bei schnulzigen Liebesliedern oder Liebesgedichten muss ich, je nach Stimmung, lachen oder verspüre einen Brechreiz. HIERHIERHIER ICH AUCH :'D ich habe dann das gefühl meine beziehung ist einfach kacke :D genauso wie liebesfilme ODER ich krieg son kotzreiz-.- WOA TITANIC -.-

    (bei antwort auf meinen blog büdde ♥)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...