Mittwoch, 18. Juli 2012

18.07.12 - [Gewinnspiel-Auslosung] And the Winner is....

Hallo ihr Lieben! N´Abend!


Nun habe ich es endlich geschafft und mich daran gesetzt, die Gewinnerin des Gewinnspieles auszulosen. Ich war selber ja schon ganz gespannt, wer die Glückliche sein wird.
Vorgegangen bin ich so, dass ich erst mal eine Liste mit den Teilnehmerinnen durch nummeriert habe.




Es haben sage und schreibe 21 Mädels mitgemacht, wovon 2 das Gewinnspiel auch auf ihrem Blog vorgestellt haben. Da sage ich doch mal wirklich DANKE, für die ganzen Teilnahmen. Ich war wirklich baff. Die Mädels, die auch eine Blogvorstellung gemacht haben, bekamen 2 Lose und so waren am Ende 23 "Lose" im Topf.
Mit denen ging´s zu Random.org. Ich finde diese Art der der Auslosung nach wie vor am Gerechtesten. Nun gut, Random.org spuckte die Nummer 6 als Gewinnerin aus.




Und tadaaaaaaaaa Nummer 6 meiner Liste war:

Susanne von "Sunny testet sich durch die Welt"

Glückwunsch, meine Liebe! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir. Ich hoffe, du bist nicht die ganze Zeit im Urlaub. Also ich gönne dir den Urlaub natürlich, ich meinte nur wegen der Benachrichtigung. Ach, du weißt schon was ich meine. :-) Zu Susannes Blog kommt ihr hier.

An alle die jetzt nicht gewonnen haben.... Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald. Im August ist nämlich Blog-Geburtstag. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Eure shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Nicht nur andere haben Glück, sondern auch Du meine Liebe!!!
    Schau mal ganz schnell in Dein eMail Postfach und auf meinen Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, ich freue mich riesig! *Hüpf*

      Gucke gleich mal bei dir vorbei....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...