Dienstag, 17. Juli 2012

17.07.12 - [NOTD...] ...mit Claire´s Lacken

Huhuuu und N´Abend ihr Lieben!


Am Sonntag ist ja das 100 Leser Gewinnspiel zu Ende gegangen. Ich habe die Auslosung nicht vergessen oder so und versuche ganz doll, die nächsten Tage die Gewinnerin bekannt zu geben. Tut mir leid, dass es doch etwas dauert. Sorry....!

Heute möchte ich euch erst mal die 6 kleinen Nagellacke von Claire´s auf den Nägeln aufgepinselt zeigen. Hier hatte ich schon über die schönen Pastellfarben berichtet. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, mit welcher Farbe ich anfangen sollte, habe ich mir pro Hand einfach 3 Lacke genommen und habe die dann abwechselnd aufgetragen.
Das sah dann so aus:




Die Lacke haben sich beim Auftragen ganz unterschiedlich verhalten. Grün und Koralle haben am besten gedeckt. Trotzdem mußten es 2 Schichten sein. Rosa und Gelb haben 3 Schichten gebraucht, sahen dann aber gut aus. Es lag sicherlich auch an den sehr hellen Farben. Das helle Blau war extrem zickig. Trotzdem ist es bei 3 Schichten geblieben, weil ich danach wirklich keine Lust mehr hatte zu warten. Ich bin halt etwas ungeduldig. :-)
Die Schmetterlinge auf den Ringfinger habe ich mit einer Klebeschablone von essence auf den Nagel bekommen. Schablone abziehen, auf den Nagel kleben, mit dem koralle farbenen Lack drüber pinseln, trocknen lassen, vorsichtig abziehen und fertig war alles.

Gefallen euch die Lacke auf den Nägeln? Ab wieviel Schichten ist für euch die Schmerzgrenze beim Lackieren erreicht?




Ich wünsche euch einen ganz gute Nacht!

Tschüüüßßßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Hübsche Lacke. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits einen längeren Zeitraum. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der zweiten Schicht soll der Lack gefälligst decken, sonst habe ich schon keine Lust mehr. Die Pastellfarben gefallen mir nicht ganz so gut, obwohl Pastell ja total angesagt ist zur Zeit. Der Schmetterling ist niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist bei mir auch nach 2 Schichten Schluss mit lustig. Für den Blog sollte es aber einigermaßen vernüftig aussehen. :D

      Löschen
  3. Dias obere Design ist ja endsüß!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde 3 Schichten schon echt viel, es dauert dann wirklich lange bis er trocknet!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...