Sonntag, 15. Juli 2012

14.07.12 - [Eingekauft] Samstags-Shopping

Huhuuu ihr Süßen! N´Abend!!!!!


Als erstes mal zur Erklärung, warum der Freitagsfüller gestern so merkwürdig aussah. Ich habe eine Bloggerapp für mein Handy ausprobiert und die war echt für´n Popo. Mit Nokia ist es eh so ein Problem, schöne Apps zu finden und dieses kleine Programm hat versprochen, man könne von Blogger aus problemlos Kommentare verwalten und auch Posts verfassen.
Na ja, Kommentare lesen ging auch recht gut und man kann auch Posts schreiben, nur wie die aussehen ist eine andere Frage. Irgendwie waren teile vom HTML-Code mit zu lesen und die Formatierung funktionierte auch nicht wie gewohnt. Ich habe dann eben noch mal nach gearbeitet und nun gefällt es mir auch halbwegs wieder.
Heute Vormittag war ich mit meiner Freundin und Mäuschen auf einem großen Erdbeerfeld. Dort haben wir Erdbeeren und auch Himbeeren selber gepflückt. Die kleine Maus war natürlich begeistert und hat sich einen Keks gefreut, wenn sie wieder eine Erdbeere in ihr Körbchen befördert hatte. Und bei uns Großen landeten 2 Beeren im Korb und eine im Mund. Fast wäre ich selber zur Erdbeere geworden. Hehehe.

Später war ich dann auch noch einkaufen und mußte auch zu dm. Natürlich ist wieder mehr mit gekommen als ursprünglich geplant war. Ihr kennt das bestimmt.




In den Einkaufskorb kamen:


  • ebelin Q-Tips
  • Balea Young Funky Jungle, ca. 1,- EURO
  • Totes Meer Anti-Schuppen-Shampoo, ca. 2,50 EURO
  • Balea After Sun Intensiv Kur, ca. 1,- EURO
  • Guhl Farbglanz Rot Shampoo, ca. 3,50 EURO


Wirklich gebraucht habe ich eigentlich nur das Guhl Farbglanz Shampoo. Ich habe es heute schon zum Xten Mal nachgekauft und benutze es schon seit Jahren. Das Duschgel riecht einfach fantastisch fruchtig und nach Sommer. Die Haarkur enthält einen UV-Schutz und ist wie viele Baleaprodukte ohne Silikone. Es soll die Haare mit reichlich Feuchtigkeit nach der Sonne versorgen.
Das Tote Meer Shampoo ist ein weiterer Versuch, gegen meine trockene, schuppende, juckende Kopfhaut an zu kommen. Ich werde berichten, wie es wirkt. Das wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich ein Ergebnis vorweisen kann.
Die Preise konnte ich leider nur noch schätzen, weil ich Dummerchen den Bon untergemust habe.

Und nun mache ich euch noch den Mund wässerig. Meine Beeren-Ausbeute:

Mmmmmhhhhh, lecker. :-)

Wie war euer Tag heute? Habt ihr auch was geshoppt? Steht eines der Produkte auch bei euch im Badezimmer?


Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag.

Eure shalely

Tschüüüüüßßßß


1 Kommentar:

  1. Hey du!
    Ich hab dich hier getaggt:
    http://www.bitsch-beauty.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...