Freitag, 13. Juli 2012

12.07.12 - [Schmuck] Armreif mit wichtiger Aufgabe!

Hallo und N´Abend ihr Lieben!!!!


Getwittert habe ich es vorhin schon: Heute Nachmittag habe ich einen Termin in "meinem" Tattoostudio abgemacht. Bei mir ist in der letzten Zeit so viel schief gegangen und blöd gelaufen, dass ich mir dieses Tattoo jetzt gönne. Denn geplant ist es schon länger, so ca. 6 - 7 Monate. Da habe ich das Motiv in einer Tattoo-Zeitschrift entdeckt.
Es handelt sich dabei um eine Schleife, die aber eher wie ein Schmetterling wirkt. Schwer zu erklären...! :-) Auf jeden Fall haben Schmetterlinge eine sehr wichtige Bedeutung für mich. Gesehen habe ich so eine Art von Schleife bis auf in besagter Zeitschrift nicht noch einmal. Auch nicht per Suche bei "Tante Google". Es paßt auch gut zu meinen drei Tattoos, die ich schon habe: Ein Schmetterling auf dem Schulterblatt, eine Blüte am Knöchel und eine Ranke mit einem kleinen Schmetterling im Nacken. Wenn es dann fertig ist und etwas abgeheilt, werde ich auf jeden Fall einmal Fotos zeigen.

Weil mir aber irgendwie immer im Sommer einfällt, dass ich gerne ein neues Tattoo hätte, ist es immer so eine Sache. Es darf nämlich erst mal keine Sonne daran kommen. Und weil ich es nicht so schick finde, mir das Handgelenk zu verbinden, habe ich mir diesen extra breiten Armreif gekauft.



Er gefällt mir sehr gut, obwohl er mit unter normalen Umständen wohl etwas zu breit gewesen wäre. Aber zum Abdecken ist er einfach perfekt und das Türkis und Silber ist genau mein Geschmack.

Hach, ich freue mich schon richtig auf nächsten Donnerstag, wenn es losgehen soll.


Was haltet ihr von Tattoos? Tragt ihr selber welche? Was für Motive sind es denn? Oder vielleicht Piercings?




Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße von eurer shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. woohoo. ich bin schon soo gespannt, wie es aussehen wird ^__^

    ich find Tattoo's super cool. Möchte mir später auch zwei stechen lassen.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. haha ;) Gute Idee :)

    ich lass mich vielleicht im Winter auch tattoowieren bin mir nur noch nicht über die stelle im klaren wo es hin soll.

    AntwortenLöschen
  3. Toll ich bin schon ganz gespannt wie es aussehen wirs. Und ob es fies weh getan hat am Handgelenk.. Ich habe ein Tattoo zwischen den Schulterblättern, welches ich selber gezeichnet habe ;-) bleibt wohl nicht fas letzte ;-) lg naalitaa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein nettes Kommentar!
    Die Idee mit dem Armreifen ist wirklich gut ;)

    liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...