Sonntag, 15. Juli 2012

12.07.12 - Freitagsfüller #172

Hallo meine lieben Puschels! Einen wunderschönen guten Abend!


Heute komme ich mal ohne viel Umschweife gleich zum











1. Thema Nr. 1 und sehr wichtig für mich ist sehr oft die Musik.


2. Schminken hat keine Nebenwirkungen und ist völlig unbedenklich.


3. Gestern hätte ich fast eine Hose gekauft, habe mich dann aber doch für einen Rock entschieden.


4. Ich freue mich auf meinen Tattoo-Termin nächste Woche.


5. Es würde helfen, wenn alle Leute etwas mehr Rücksicht nehmen würden.


6. Ich habe noch nie etwas bestellt bei Amazon.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich Erdbeeren pflücken mit meiner Freundin und Mäuschen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faulenzen!



Drückt mir die Daumen, dass es morgen nicht regnet und wir wirklich Erdbeeren pflücken können.


Ganz liebe Grüße von euer
shalely
Tschüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...