Donnerstag, 12. Juli 2012

11.07.12 - [AMU] mit der essence your cupcake-Palette

Hallo ihr Lieben! Guten Abend....!


Schon vor längerem bekam ich ein Päckchen von meiner lieben Elke von elkesbeautycorner zugeschickt. Darin war die essence your cupcake Palette. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn diese Palette wollte ich schon lange in meiner Sammlung haben. Danke noch mal, Elke. *wink* <3.


Heute morgen hatte ich dann etwas mehr Zeit wie sonst und habe ein AMU geschminkt, welches ich euch nun zeigen möchte. Leider war ich irgendwie nicht fähig, vernüftige Fotos hin zu bekommen. Keine Ahnung was los war. Aber man erkennt, was es darstellt. :-)



Bild 1 und 2 bei Kunstlicht


Bild 3 und 4 am Fenster bei Tagelicht



Von der Qualität der Lidschatten war ich angenehm überrascht. Ich finde die Farben sind kräftiger und lassen sich auch besser auftragen, wie die aus dem Standartsortiment. Etwas schade finde ich, dass ein schwarz oder grau fehlt, um die Lidfalte abzudunkeln. Als Base unter dem AMU habe ich die Eyeshadow-Base von L´Oreal benutzt.

Nun noch mal ein Foto von der Palette. Die Lidschatten, die ich benutzt habe, habe ich angekreuzt.




Besitzt ihr die Your Cupcake-Palette auch? Was denkt ihr über die Qualität?



Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. ich habe sie auch hier liegen, habe sie aber noch nicht verwendet.
    das amu bei dir ist super gelungen; ich habe schon oft gelesen, dass die lidschatten so gut pigmentiert sein sollen.

    herzliche grüße, gute nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch schon eine ganze Weile und habe sie vll. einmal benutzt. Ups... Das sollte ich wohl mal nachholen!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Lidschatten (vom swatchen her) auch besser finde als die im normalen Sortiment! Ich glaube ich muss die Palette wirklich nochmal rausholen und damit was schminken!

    Das AMU ist wirklich hübsch geworden, sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank :-) *freu*

    sehr schönes Amu, ich habe dafür ja kein Talent :-D
    was benutzt du denn für deine Augenbrauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Augenbrauen mache ich mit dem artdeco EyeBrows powder no. 2 und so einen schrägen Eyeliner Pinsel. Das hält dann auch den ganzen Tag wenn man sich nicht zu doll im Gesicht rum wischt.

      Löschen
  4. @all: vielen vielen dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich jedes mal ein Loch in den Bauch. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...