Dienstag, 10. Juli 2012

10.7.12 - [Nagellack] 6 Kleine von Claire´s

Huhuuu ihr Lieben! N´Abend!!!


Bei mir in Hamburg-Bergedorf hat ein Claire´s Shop eröffnet. Hurraaaa! Das mußte ich mir natürlich sofort genauer ansehen. Ich liebe ja so Schnick-Schnackläden.
Vieles hat mir gefallen. Ohrringe, Haarschmuck und die Hello Kitty Sachen. (Ja, ja auch mit 35 Jahren noch)
Im Großen und Ganzen habe ich mich aber sehr gut beherrscht bis auf eine ganze Kleinigkeit, der ich dann doch nicht widerstehen konnte. Pastellfarbenen Nagellack.




Hach, momentan mag ich solche Farben wirklich sehr gerne. Da weiß ich gar nicht, welchen ich am liebsten mag und welchen ich als erstes aufpinseln soll.
Der Preis für alle 6 Lacke liegt bei 9,99 EURO und enthalten sind in jedem Fläschchen 4,5 ml. Knapp 10 EURO für 6 kleine Flaschen finde ich aber absolut ok. Leider haben die 6 keine Namen oder Nummern.

Hier noch mal ausgepackt und ohne die blöde Spiegelung auf der Verpackung.






Welche Farbe gefällt euch denn am besten? Und was haltet ihr von Claire´s? 




Ich wünsche euch einen schönen Abend

Tschüüüüüßßß eure shalely


Kommentare:

  1. Wirklich schön, aber bei sonen kleinen Fläschchen bin ich immer sowas von geizig, obwohl sie perfekt sind da man die großen Lacke sogut wie nie aufbraucht.
    Aber wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sagst du was. Mir trocknen die großen Flaschen auch immer ein.

      Löschen
  2. Ich liebe Clair´s!! Auch mein erster Gedanke: Wie, mehr hat sie nicht mitgenommen? Unvorstellbar *g*.

    Ich bin ganz gerne vor der Arbeit mit Basic-Klamotten reingegangen und habe gesagt: Ich brauche Accessiores (nicht das ich keine hätte). Die haben sooo toll beraten - haben sich Zeit genommen, etc. Ich geh da gerne hin - in diesen Kitschladen *g*. Ja, auch in unserem Alter - ist doch fast wie Alice im Wunderland.

    Rosa und Lila gefällt mir am besten - und natürlich korall (oder eher Pfirsich?)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieser Monat war bis jetzt schon ziemlich teuer. Daher ist nicht mehr mit gekommen. Die Verkäuferinnen sind bei mir auch extrem freundlich. Absolut top.

      Löschen
  3. Schöööönnnnn... Ich glaub der 4. von links könnte mir gefallen. Ich mag ja rosa soooo gern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen Lack von Claire's, der war damals allerdings auf 1 € reduziert und ich war begeistert von ihm. Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Lacke meist zu teuer sind und wirklich ausgefallene Farben hab ich da leider auch noch nicht gesehn :/
    Dennoch würd ich mich über Tragebilder freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder kommen bestimmt ganz bald.

      Löschen
  5. ich hatte noch nie einen Lack von Claire's, finde die Farbzusammenstellung in diesem Set aber ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Frage mich wie wohl der Auftrag und die Haltbarkeit ist. Hoffe du berichtest bald. :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...