Montag, 9. Juli 2012

09.07.12 - [Gewinnspiel] Wer will noch mal, wer hat noch nicht



Hallo und N´Abend ihr Lieben!


Meine Güte, bin ich aus der Übung. Seit langem war ich heute mal wieder beim Zumba und habe geröchelt wie eine alte Lokomotive. Es macht sich schon bemerkbar, wenn man einige Wochen ausgesetzt hat. Aber was soll´s. Da muss ich nun durch.

Euch Hasen möchte ich noch ein letztes mal an mein Gewinnspiel erinnern, welches noch bis zum 15.07.12, 23.59h läuft.

Zu gewinnen gibt es folgendes:




  • Catrice Ultimate Naillaquer aus der Coolibri LE "No. 03 Abloom"
  • Catrice Eye Shadow Pen aus der Coolibri LE "No. 03 Virgin Forest"
  • p2 2 in 1 lip Duo aus der Viva Argentina LE "No. 030 amor"
  • p2 triple touch blush palette "no 010 chica guapa"
  • essence eau de toilette 10ml "like a trip to new york"



Zum Originalpost kommt ihr hier. Lest euch bitte dort die Teilnahmebedingungen genau durch. Ich freue mich, wenn noch ganz viele mitmachen.



Liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünscht euch

eure shalely

Tschüüüüüüßßß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...