Montag, 9. Juli 2012

08.07.12 - Mein Wort zum Sonntag....

Hallo ihr Lieben!!!


Mein Plan vom Freitag hat funktioniert, ich konnte mir endlich mal einen ruhigen Sonntag machen. Nur etwas aufgeräumt und Papiere erledigt.
Erst mal Danke, für die lieben Kommentare unter dem Post von gestern. Ich habe mich sehr gefreut.<3

Heute gibt es dafür aber nur ganz kurz meinen Wochenrückblick in Form des




 [Gesehen] Boxkampf von Wladimir Klitschko
[Gehört| Juan Magan & Pitbull - Bailando per el mundo
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter

|Getan| In der Hamburger City gebummelt 

|Gegessen| Milchreis mit roter Grütze 
|Getrunken| Cola zero und Rhabarba-Schorle
|Gedacht| Warum ist es so schwer, sich zu verlieben
|Gefreut|  Blogsaleshopping ist per Post angekommen
|Geärgert| Wieder mal eine Chance verpaßt
|Gekauft| Ähm, Bronzer aus der aktuellen p2 LE
|Gestaunt| Warum ist es immer so schwül




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...