Sonntag, 8. Juli 2012

07.07.12 - [Gewinnspiel] Beitrag für Pinky Sallys Gewinnspiel

Huhuuu ihr Süßen!!! N´Abend!!!!


Mal wieder möchte ich bei einem Gewinnspiel mitmachen. Und zwar kann man beim tollen Blog pinkysally 2 Komsmetiksets von Beni Durrer gewinnen. Ich bin mir sicher, vielen kennen den Blog schon. Alle anderen sollten unbedingt einmal dort vorbei gucken. Die Seite ist wirklich absolut sehenswert.

Eine der Aufgaben zur Teilnahme ist es, einen Sommerlook von Beni Durrer nachzuschminken. Nun gut, ich habe mich versucht......versucht!!!!!






Und hier ist die Vorlage, also so wie es aussehen sollte, ne?!






Ich habe als erstes versucht, die Frisur nachzumachen. Was mir wirklich kaum gelungen ist. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass dies mein erster Flechtversuch in der Richtung war. Gretel läßt grüßen. :D
Das AMU gefällt mir recht gut. Ich bin selber überrascht, wie knallig die Farben geworden sind. Der Rest....nun ja. Am wenigsten mag ich den roten Lippenstift an mir leiden. Aber das ist ja nichts neues.


Hier noch mal das AMU einzeln geknippst:







Nun noch alle Kompliezen für den Look.

Gesicht:

  • Foundation La roche Posay Unifiance matt fluid 01 (für empfliche Haut)
  • Foundation La roche Posay Toleriane Teint korrigierendes Make-up Fluid No. 10 zum Abdecken der Unreinheiten
  • Sleek Blush Rose Gold No. 926
Lippen

  • MaXFactor Lippenstift Mulberry 685
  • p2 pure Color Lipstick Nathan Road No. 060
Augen

  • Artdeco Eye Brow Powder 2
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil milk
  • "Bamm!" (gelb) aus der Sleek ultra mattes brights Palette
  • Catrice Absolute Eye Colour "Sunny wie love you" No. 010
  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow "Violet Blue" No. 77N
  • Manhattan Mat Effect Eyeshadow Mat Ivory No. 29c (zum verblenden)
  • essence Longlsting eye pencil Black Fever No. 01
  • p2 surfer´s defining mascara 


Als erstes wollte ich das Gelb aus der Sleek matt Palette benutzen, das war mir dann aber nicht intensiv genug und ich habe mit Sunny we love you noch mal rüber gepinselt. Und noch etwas zum Thema blenden. Ich habe hier absichtlich die Farben nicht weiter ineinander verblendet, weil es im Originallook auch recht deutlich abgegrenzt war. Lediglich zur Braue hin, bin ich mit einem matten Beige dran gegangen.










Wenn ihr auch mitmachen möchtet, geht es hier zum Gewinnspiel, welches noch bis 14.7.2012 läuft.
Drückt mir die Daumen!!!!




Liebe Grüße und gute Nacht sagt eure shalely


Tschüüüüüüßßßß












Kommentare:

  1. Sehr kreativ und toll gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich unheimlich. <3

      Löschen
  2. Möge die Beste gewinnen! Mach doch mal einen Post wie du deine Brauen mit dem Artdeco Eyebrow Powder hinbekommst. So vorher - nachher. Bin immer brauengierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich finde ich den Vorschlag zu so einem Post richtig klasse. Nur möchte ich im Moment keine Bilder ohne gemachte Brauen zeigen. Es gab da nen bösen Zupfunfall und um noch was zu retten fehlt mir jetzt ein Teil der hinteren Braue. Mit Puder ist das ganz gut auszugleichen aber ohne eher Alien. Ich hoffe du hast Verständniss.

      Löschen
  3. Liebe shalely,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    <3

    Ich habe den Look erkannt, noch bevor ich die Vorlage gesehen habe und finde ihn sehr gelungen.
    Viel Erfolg für den Contest und ansonsten war es eben ein schönes Experiment mit Farbe und neuer Frisur (die ich gar nicht so schlecht finde!)

    XOXO Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe. *_* du bist richtig lieb. :D

      Löschen
  4. Super. Sieht echt klasse aus. Weiter so. Du kannst das immer so schick :)
    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...