Freitag, 6. Juli 2012

06.07.12 - Freitagsfüller #171

Huhuuuu meine Lieben!!!!


Die Woche wäre geschafft, es ist Wochenende. Yyyeeaahh....!!!!
Der Sommer in Hamburg ist auch nicht so ganz das Wahre. Es ist zwar warm, aber ständig schwül, was ich gar nicht mag.
Lange Rede usw. ich möchte euch den heutigen Freitagsfüller von der lieben Barbara posten. Auf gehts...




1. So ein Sommerregen  kann auch mal erfrischend sein, sollte aber nicht zu oft vom Himmel kommen.
2. Ich bekomme ziemlich selten Mückenstiche, dafür letzte Jahr dann 12 auf einmal.
3. Manchmal mag ich nix mehr sehen und nix mehr hören.
4. Das schwüle Wetter macht mich nur noch mehr müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist Planten un´ Blomen oder die Wallanlagen in der Hamburger City.
6.  Die Kosten für die Elbphilharmonie in Hamburg halte ich für stark!!!!!! übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  bloggen, Facebook und Twitter lesen, morgen habe ich den Boxkampf von Wladimir Klitschko <3 gucken geplant und Sonntag möchte ich m u s s ich meine Papiere erledigen! 


Also, habt noch einen schönen Abend und einen tollen Samstag!

Liebe Grüße von euer shalely
Tschüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. gefällt mir, dein Freitagsfüller! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm auch immer so viele Mückenstiche in lezter Zeit haha^^

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 4 kann ich wirklich gut nachvollziehen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...