Dienstag, 3. Juli 2012

03.07.12 - [NOTD] Ich bin dann mal auf der Korallen-Insel.....

Huhuuu...N`Abend Mädels!!!!


Mein Tag war es heute irgendwie nicht so. Das Wetter war eigentlich recht schön, aber das hat mich nur noch mehr daran erinnert, wie gerne ich Urlaub im Süden machen würde. Fernweh und so....! Was aber nun mal nicht geht, das geht nicht. Kann man nix machen. Es werden wohl ein paar Tage an der Ostsee Anfang September werden. Da freue ich mich schon drauf. :D

Um meine Laune etwas zu heben, habe ich einen tollen Catrice-Lack aufgepinselt. Alleine der Name stillt schon etwas das Fernweh: Meet me at Coral Island.


Als Base/Unterlack habe ich die Peel off Nagelbase benutzt. Irgendwie habe ich mir dadurch gleich 2 Patzer rein gehauen. Ärgerlich....! Aber die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut. 









Kennt ihr den Lack? Mögt ihr solche leicht milchigen Farben? Was tut ihr, wenn Fernweh aufkommt?


Eine gute Nacht und einen guten Mittwoch wünscht euch

eure shalely

Tschüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Ach ja... Manchmal packt mich auch das Fernweh! Den Lack habe ich auch, ich glaube ich werde ihn die nächsten Tage mal wieder rausholen. Er ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch. Und nicht ganz so krass wie rot.

      Löschen
  2. den hatte ich auch schon in der Hand, mit nach Hause hat ers aber noch nie geschafft, dafür trage ich momentan zuwenig Orange..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mint ist im Moment eine meiner liebsten Farben.

      Löschen
  3. so ein ähnlichen Ring habe ich auch :) die Farbe ist echt voll schön *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...