Montag, 2. Juli 2012

02.07.12 - [Vorschau] Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2012









Hallo und N´Aben ihr Lieben!!!!


Fast ist es ja schon überflüssig, den Cosnova-Newsletter zu abbonieren, denn auf ganz, ganz, ganz vielen Blogs kann man die Neuigkeiten lesen. Und ich mache da mal keine Ausnahme, denn der Vollständigkeit halber möchte ich sie nun auch noch auf meinen Blog zeigen.
Vor allem auch, um später vergleichen zu können wie die Produkte dann in natura aussehen. Denn eines ist sicher, ich brauche einige Sachen davon gaaaaaaaanz unbedingt. Um es nicht zu sehr auszureizen, fasse ich die Produkte die kommen und gehen von Catrice in einen Post zusammen. Meine Güte, waren das viele Bilder. Uff!!!!
Wen jetzt nur meine bescheidende, unwichtige Meinung interessiert, kann gleich nach unten scrollen. Da gebe ich meinen Senf zu den allem ab. :-)



Diese Produkte verlassen das feste Sortiment im August 2012:
Nagellacke Bye Bye FarbenBlushes und Teint Produkte Bye Bye Farben
Blushes und Teint Produkte Bye Bye Farben

Augen und Lippen Produkte Bye Bye Farben

Augen Produkte Bye Bye Farben
Lippen Produkte Bye Bye Farben




Meine Meinung:
Ich trauere eigentlich nur dem Lidschatten "Grey`s Philosophie" No. 270 nach. Meiner Meinung nach ein wirklich ganz besonderes grau, mit einem leichten lila Unterton. Von dem werde ich mir auf jeden Fall ein Backup kaufen.




Diese Produkte werden neu ins Standartsortiment kommen:






Neue Nagellack Farben

Neue Foundations

Neue Lippenprodukte
Neues Puder

Neue Farben Foundation
Neue Blushes

Neue Cremelidschatten und Base
Neue Lip Tints

Neue Lipgloss Farben
Neue Kajalstift Farben

Neue Mascaras
Neue Lidschatten FarbenNeue Blushes 








Preisliste


Meine Meinung:
Ich freue mich sehr auf die neuen Produkte. Die grau-lila Lidschatten sprechen mich sehr an. Genauso der lila Cremelidschatten. 1 oder 2 Blushes finde ich auch sehr schön und ein paar Lacken kann ich ganz bestimmt auch nicht widerstehen.



Wenn ihr mögt sagt mir doch, was ihr von den neuen Produkten so haltet. Werdet ihr etwas von Ex-Produkten vermissen?


Ganz liebe Grüße von euer shalely
Tschüüüüüßßßßß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...