Montag, 2. Juli 2012

01.07.12 - Mein Wort zum Sonntag......Yeeeaaahhh Spanien ist Europameister!!!!

Huhuuuu ihr Lieben!


Gerade freue ich mich wie Bolle!!!! Spanien ist Europameister!!! Man, Fußball ist doch schöööön.
Ich bin ein riesiger Fußballfan, seit dem ich 15 oder 16 Jahre alt war. Das liegt bei uns in der Familie. Meine Eltern haben sich auch schon immer für das gekicke interessiert und das ist irgendwie über gesprungen. Genauso bei meiner Freundin. Und mal ehrlich, was gibt es besseres für Teenager wie 22 teilweise gutaussehende, trainierte Typen auf einen Haufen. ;-)
Na ja, irgendwann war ich aus dem Alter wo man sooooo für Stars schwärmt raus, aber für Fußball habe ich mich immer weiter interessiert. Seit Jahren fiebere ich jetzt mit Borussia Dortmund,  Juventus Turin und den FC Barcelona. Ich war auch oft im Stadion beim HSV, aber bei den Eintrittspreisen und der akuten Eurokriese auf meinem Konto *hust* ist das im Moment nicht mehr drinnen.
Na ja und heute freue ich mich einfach nur für Spanien, die einen unglaublich schnellen, schönen Fußball spielen.






Was sonst so los war letzte Woche, kommt hier noch:



[Gesehen] Fußball!!!! Fußball!!!! Fußball!!!
[Gehört| Gustavo Lima - Balada

|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter

|Getan| Endlich mal nicht so viel. Beim Sport gewesen und dabei echt Spaß gehabt 

|Gegessen| Zucchini-Hack-Reispfanne
|Getrunken| Cola zero und Maracujasaft-Schorle
|Gedacht| Endlich SOMMER!
|Gefreut|  2 Päckchen sind angekommen
|Geärgert| Wieder mal eine Chance verpaßt
|Gekauft| Viele Sachen für die Haare 
|Gestaunt| Wie "quer" andere Leute denken können


Nun wünsche ich euch nur noch eine gute Nacht. 

Schlaft gut und Tschüüüüüßß sagt 

eure shalely

Kommentare:

  1. Ich liebe Hamburg -eine tolle Stadt! Habe mich soeben als Leserin bei dir angemeldet und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen! Lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich aber sehr. Willkommen. Schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Ich bin Fan von Spanien,Italien,Barcelona,Argentinien und Griechenland <3 hätte aber nie damit gerechnet das Italien 4:0 verliert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das es so!!! Deutlich werden würde hätte ich auch nicht gedacht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...