Montag, 18. Juni 2012

Huhuuuu und N´Abend Mädels!


Ich bin noch völlig geschafft vom Deutschland-Spiel. Man war das spannend. Zwischenzeitlich dachte ich echt, Deutschland verabschiedet sich schon nach Vorrunde von der EM.
Viel mehr wie den Sonntagsfüller bekomme ich daher heute nicht mehr zustande. :-)





[Gesehen] Fußball!!!! Fußball!!!! Fußball!!!
[Gehört|  Die Toten Hosen - an Tagen wie diesen
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Haarschneiden lassen und Termin zum Tönen/Färben beim anderen Friseur geholt (ich war schon immer etwas schwierig).

|Gegessen| Mozzarella/Tomaten Salat beim Italienspiel 
|Getrunken| Cola zero und Kirsch-Schorle
|Gedacht| Fußball ist doch wunderbar!!!!!!!!!!!!!
|Gefreut| Mit meiner Freundin seit langem mal wieder Fußball zusammen geguckt
|Geärgert| Der EX von meiner Freundin hat mich auf Facebook angeschrieben und nach meinem Liebesleben gefragt. (Ich rege mich immer noch so tierisch darüber auf, dass ich platzen könnte)
|Gekauft| essence peel off base, und Maybelline Lippenstift
|Gestaunt| Meinen "alten" Friseur wieder gesehen. (Meinen Geschmack nach, habe ich mich viel zu sehr darüber gefreut. *mmpf*)






Soooo, morgen werde ich mit Spanien und Italien fiebern. Euch wünsche ich einen tollen Wochenstart und einen erträglichen Montag. 


Liebe Grüße und Tschüüüüüüßßß


sagt eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...