Samstag, 30. Juni 2012

30.06.12 - [Gewonnen] Mein Gewinn von Naalitas Gewinnspiel

Hallo Mädels.....N´Abend....!


Kennt ihr diese Vorfreude, wenn der Postbote klingelt und man weiß, er bringt was gaaaaanz ganz tolles?! So ging es mir heute Vormittag. Bei mir kam ein Päckchen aus der Schweiz an von meiner lieben naalita.
Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel zum einjährigen Bloggeburtstag mitgemacht und es hat geklappt, ich habe gewonnen. Zusammen mit einem lieben, kleinen Brief kamen 2 Sleekpaletten, ein Sleekblush und eine Make-up Probe an.



naalita ist sooooooo großzügig. Eigentlich gehörten zum Gewinnspiel nämlich nur die Monacopalette und das Blush. Sie hat dann, wie sie mir schrieb, noch eine Kleinigkeit dazu gelegt. Nun ja, die "Kleinigkeit" war dann die ultramattes bright Palette von Sleek und eine Lancome Make-up Probe. DANKE SCHÖN, SÜSSE!!!!!

Hier noch mal kurz meine super schönen Gewinne im Bild (weil ich mich so freue):

Monaco
Lancome Teint Miracle

Blush Rose Gold 


ultra mattes brights




















Toll, oder?! Klickt doch auch mal bei Naalita vorbei. Ihr AMUs sind der Hammer:
http://naalita.wordpress.com/



Habt noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!

Tschüüüüüßßßßß, eure Shalely

Kommentare:

  1. Oh, das ging ja fix =) Ist sehr gerne geschehen, ich freue mich immer, wenn ich jemanden beschenken kann ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Du Glückskeks!!! Viel Spaß mit den Sachen! Ich ♥ Sleek-Paletten!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Ich freue mich schon auf die schönen bunten Farben. <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...