Samstag, 30. Juni 2012

29.06.12 - Freitagsfüller #170

Huhuuu Mädels! N´Abend.....!


Der Abend heute war richtig toll. Man konnte wirklich mal draußen sitzen und es waren in Hamburg sage und schreibe noch 22 Grad Nachts um 23.30 Uhr. Es passieren noch Wunder. Ich war im "Alex" am Jungfernstig an der Alster. Schöööön.....! Dafür hätten wir heute Nachmittag aber auch den Freischwimmer auf einem Aldiparkplatz machen können. Das war ein Gewitter. Du meine Güte. o:O
Mal gucken, ob es dieses Jahr nochmal einen milden, trockenen Abend geben wird. Jetzt gibt es erst mal, wie jeden Freitag, den




1. Manchmal suche ich nach meiner inneren Ruhe.
2. Cookies ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Latin-Music. Salsa, Son, Bachata usw. Ich liiiiiieeebeee es!
4. Positiv ist Toleranz, Hilfsbereitschaft, Humor;  negativ ist Engstirnigkeit, Mißtrauen, Boshoftigkeit.
5. Beim Italiener esse ich gerne Pizza und Pasta und himmel die hübschen Kellner an.
6. Endlich einmal Rock getragen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich einen wohlfühl Tag geplant und Sonntag möchte ich Spanien beim EM-Endspiel anfeuern. 


Nun wünsche ich euch nur noch eine gute Nacht. Schlaft guuuuut......!

Tschüüüüßßßß eure shalely

_________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...