Freitag, 29. Juni 2012

28.06.12 - [Einkauf aus der p2 What´s up? Beach Babe LE) Surfers defining mascara und beach fever e/s "Khao Lak"

Hallo ihr Lieben! N´Abend......!


Ich spare mir jetzt mal jeden Kommentar zu dem Fußballspiel vorhin und fange gleich mit den positiveren Dingen an.....meinen Einkauf von gestern. hier hatte ich gestern schon von der p2 LE "Whats up? Beach Babe" berichtet.
Seit langem habe ich mal wieder Produkte aus einer Limited Edition gekauft. Und zwar durften folgende 2 Dinge mit:


  • beacht fever eye shadow No. 030 Khao Lak
  • surfer´s defining mascara


Anfangen möchte ich mit der Mascara. Ich finde, ich war da seeeehr vernüftig. Meine Tusche, die ich im Moment in Gebrauch habe, ist so gut wie leer und ich hätte so oder so eine neue Gebraucht. Und bei der hübschen Verpackung mußte ich dann zuschlagen.






Die Mascara enthält 8,5 ml und ist geöffnet 6 Monate haltbar. Die Form der Bürste gefällt mir sehr gut. So sehr dicke Bürsten mag ich gar nicht. Wie sie sich auf den Wimpern macht kann ich noch nicht sagen, weil ich heute morgen im Halbschlaf zu meiner alten Tusche gegriffen haben. Der Preis liegt bei ca. EURO 3,50!


Meine zweite Errungenschaft ist einer der beach fever eye shadows. Und zwar der Rosane mit dem Namen "Khao Lak", No. 030.






Der Swatch ist ohne Base und bei Kunstlicht entstanden. Die anderen beiden Farben aus der LE sind glaube ich etwas stärker pigmentiert. Ich habe aber genau so ein zartes rose gesucht. Wieviel das Papptöpfchen enthält, kann ich gerade nicht finden. Auf jeden Fall ist der Lidschatten geöffnet 18 Monate haltbar und hat 2,65 EURO gekostet.

Damit ihr noch mal sehen könnte, wie das ganze auf dem Augenlid aussieht, habe ich heute morgen ein AMU mit dem e/s geschminkt. Nichts besonderes. Einfach "Khao Lak" auf das gesamte Lid aufgetragen und im Außenwinkel etwas schwarz. Darunter die NYX HD Base. Danach noch einen Lidstrich mit dem essence Kajal und die Manhattan Mascara fertig.
Geknipst habe ich bei Tageslicht, allerdings mit meinem Handy. Ist aber trotzdem ganz ordentlich geworden, wie ich finde.






Die Farbe mag ich, wie schon gesagt, sehr gerne. Beim Aufnehmen auf den Pinsel, krümelt es kaum und ich habe auch keinen Fallout bemerkt. So ganz alleine auf dem Lid, ist die Farbe schon sehr dezent, aber mit einem schönen Lila zusammen wird es bestimmt schickt.


Welche der 3 Lidschattenfarben gefällt euch am besten? Und was sagt ihr zu dem Bürstchen der Wimperntusche? Arbeitet ihr lieber mit dicken oder dünnen Bürsten?




Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüüüüßßß eure shalely

Kommentare:

  1. Hmpf, die LE gibts hier noch nicht - will auuuuch....
    Ich mag generell eher Mascaras mit einem kleinen Kunststoff- oder Gummi-Bürstchen, ich steh aber auch eher auf Trennung und Definierung als auf Volumen und Dichte.

    Zu den Mengenangaben: wenn keine zu finden ist, heißt das, dass weniger als 5 g / 5 ml enthalten sind, da diese Mengen laut Kosmetikverordnung nicht angegeben werden müssen.

    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder was dazu gelernt. Das wußte ich noch gar nicht.

      Löschen
  2. Diese Mascara hat mich auch so angelächelt, aber habe sie doch stehen lassen. Verpackung ist eben nicht alles! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dieser LE war ich wirklich ein verpackungsopfer.

      Löschen
  3. Die Lidschattenfarbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...