Donnerstag, 28. Juni 2012

27.06.12 - [Gesichtet und geswatcht] p2 LE "What´s up? Beach Babe"

Hallo ihr Lieben! N´Abend....!


Manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn man aus Zeitmangel nur in einen klitzekleinen Budnikowsky reinstolpern kann. So ging es mir heute.
Die Filiale, die am dichtesten lag, ist wirklich mini und die Kosmetikregale enthalten nur das Nötigste. Um so erstaunter war ich, als ich da die neue Limited Edition von p2 "What´s up? Beach Babe" entdeckt habe. Jaaahhh das ist die LE mit dem Spongedings dabei. Sie muss gerade aufgebaut worden sein, denn es war noch nirgends ein Fingerabdruck zu sehen. Das habe ich dann geändert. Hehehe
Hier könnt ihr euch noch mal die Pressebilder ansehen:klick


Schon als die Pressemitteilung kam, war ich von der Verpackung der Produkte sehr angetan. Der Druck hat etwas von 50er / 60er Jahre Surfer-Romantik. Und schon war ich praktisch geliefert. :D





Zu der Limited Edition gehören:


  • beach fever eyeshadow in 3 Farben
  • catch the wave Kajal in 2 Farben
  • surfer´s difining mascara in schwarz
  • sun kissed bronzer in 2 Farben
  • sassy attitude blush stick in 2 Farben
  • sponge allrounder
  • juicy lipbalm in 3 Farben
  • fancy style sun tattoo
  • nail file set to go



Die Farben sind meiner Meinung nach schön Sommerlich, aber doch nicht zu knallig. Die Pigmentierung ist auch überraschend gut. Nun,  die Lipbalms habe ich euch gar nicht geswatcht, denn die haben absolut keine Farbe. In der Dose ist eines weiß/beige, grün und rose. Der Duft der 3 war nicht so mein Fall. 
Die anderen Sachen habe ich fleißig auf meiner Hand verteilt und bei dem trüben Tageslicht in Hamburg, mit meinem Handy fotografiert.




 

Meine hübsch bunte Hand

Die beiden Blushsticks. Den braunen Ton habe ich euch mal angekreuzt. Er war auch kräftiger, aber ich habe versehentlich drüber gewischt. 

Beide Bronzer


Die 3 Lidschatten. Daneben rechts nochmal einer der Blushsticks




Gekauft habe ich dann auch etwas. Und zwar die Wimperntusche (meine war eh so gut wie alle), das Sponge-Dings und den rosa Lidschatten.
Meine Meinung nach dem allerersten kurzen Eindruck ist, dass die Lidschatten hübsche Farben haben und auch recht gut Pigmentiert sind. Die Lipbalms haben hübsche Dosen, ob sie was auf den Lippen taugen, kann ich natürlich nicht sagen. Bronzer benutze ich so gut wie gar nicht, der eine wirkt aber nicht zu Orange was ich sehr angenehm finde. Die Blushsticks enthalten wirklich richtig groben, silbernen Glitzer. Das ist nicht mein Fall.


Was spricht euch an aus der LE? Eure Farben oder eher ein Fail. Was meint ihr zu diesem Make-up Schwann?




Tschüüüüüüüüüüßßßß eure shalely

Kommentare:

  1. Hey ich will heute Nachmittag auch mal zu DM schauen. Ich hoffe ich treffe die LE auch an. Ich möchte gern dern Sponge haben. Hoffe ich habe Glück einen zu ergattern.
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du den Schwamm mit genommen? also bei dem goldenen Lidschatten bin ich als am überlegen. Die Blushes muss ich haben sowie den Vanille Lipbalm.
    Das Design finde ich ganz Süß.
    Super wenn man den vollen Display erwischt :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist nichts dabei, nur der Sponge scheint eine tolle Alternative zum Beauty Blender zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen gibt es zu dem eine Review bei Magi.

      Löschen
  4. Ohhh ich will die LE aucch.... aber unsere haben das nicht :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...