Mittwoch, 27. Juni 2012

26.06.12 - [Darf ich vorstellen] Artdeco Perfect Color Lipstick "decolorized Rose"



Huhuuuu....N´Abend Mädels!!!!



In meinem letzten Einkaufspost hatte ich euch einen tollen Lippenstift gezeigt, von denen sich einige Swatches bzw. Tragebilder gewünscht hatten. Neeeeiiin, ich hatte das nicht vergessen.....es kam nur immer etwas anderes dazwischen. 


Um diesen Lippi geht es also:







Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Lila. Aber erst mal zu den Tatsachen:



  • Bezeichnung: Artdeco Perfect Color Lipstick "decolorized rose" Nr. 28
  • Preis: 9,50 EURO
  • Haltbar: Geöffnet haltbar 24 Monate
  • Geruch/Geschmack: neutral (wie Lippenstift eben so schmeckt)


Auf der Hand geswatcht sieht die Farbe dann so aus:









Das schreibt Artdeco dazu:


Lippenstift mit perfekter Farbabgabe und hohem Glanz

Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur ideal für Magic Fix. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Zusätzlich schützt Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Die Verpackung des Lippenstift ist recht schwer und sind auch nicht billig oder ramschig aus. 
Die Farbe enthält keinen Glitzer und ist ziemlich cremig auf den Lippen. Es ist allenfalls ein schöner Schimmer zu sehen. Auch trocknet er meine Lippen nicht aus und ich muss meine Lippenpflege wenn, dann nur ganz dünn darunter auftragen. 



Sensation...meine Lippen sind mal nicht rau und spröde. Dafür sieht man nun aber meine Narbe an der Oberlippe, die ich daher habe, dass ich als Klein-Shalely auf meine Schaufel gefallen bin. Ähm ja.....!
Hier noch mal Bilder, wie der Lippenstift im ganzen Gesicht wirkt.



Den Lippenstift trage ich im Moment ziemlich oft. Es ist eine Farbe, die man sowohl im Alltag zu schlichteren AMUs als auch zu etwas bunteren Looks benutzen kann. 

Wenn ihr auch mal die anderen Farben, die es noch so gibt von dem Lippi, ansehen möchtet, geht es hier zur Internetseite von Artdeco und hier zum Douglas Onlineshop-Seite. 

Was meint ihr, wäre es eine Farbe für euch? Habt ihr oder kennt ihr diese Lippenstifte?

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe :)
    habe etwas ähnliches mit viiiiel mehr Schimmer von Manhattan; sprich die Farbe ist auch was für mich.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lippenstift! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen =) melde dich doch unter naalita(at)bluewin.ch bei mir ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. sie wurden getagged :)
    ps: ich find deinen Tag nicht mehr in dem ich "getagged" bin :( schickst mir bitte den link? :) dankee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der steht dir echt wunderbar :-)
    ____________
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel:
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...