Sonntag, 24. Juni 2012

24.06.12 - Mein Wort zum Sonntag.....



Hallo und N´Abend Mädels!


Ging das Wochenende für euch auch so schnell rum?! Es ist schon wieder Sonntagabend!!!! :-( Wenn alles nach Plan läuft, sollte die kommende Woche für mich Gott sei Dank ruhiger werden. 
In den letzten Tagen war viel los. Arzt, Therapie, EM und Friseur. Na ja, meistens kommt es dann ja doch anders, als man geplant hat, nicht wahr?!





[Gesehen] Fußball!!!! Fußball!!!! Fußball!!!
[Gehört| Den neuen Song von Maroon5
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Haare tönen bzw. Färben lassen. Darüber kommt noch ein Post. 

|Gegessen| Nudelauflauf mit Tomaten, Hack und Frischkäse-Sauce
|Getrunken| Cola zero und Kiba
|Gedacht| Bis jetzt läuft alles gut bei der EM!!!
|Gefreut|  Endlich wieder schöne Farbe in den Haaren und kein grau mehr zu sehen. *_*
|Geärgert| Ich muss es jetzt mal so sagen: Über meinen Vater, der ein echter Miesepeter sein kann.
|Gekauft| Moment, da muss ich überlegen. Ah ja einen Lippi von Maybellin. Auch darüber kommt noch ein Post. 
|Gestaunt| Auch Männer können einige Kilos zunehmen, wenn man sie längere Zeit nicht gesehen hat. *hehehe*






Und nun: Forzaaaaaaaaaaaaaaa Italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!






Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, laßt euch nicht ärgern.


Liebe Grüße und Tschüüüüüüßßßß


Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...