Sonntag, 24. Juni 2012

23.06.12 - [Blogvorstellung] Cidooos-life

Hallo und N´Abend ihr Lieben!


Mal wieder eine Premiere hier auf dem Blog. Die aller-, allererste Blogvorstellung. BÄHHHMMM!!!!
Die "Ehre" die erste zu sein hat.....Trommelwirbel.....Spannung......




Cynthia vom Blog "Cidooos life"!!!!!


Wie ich auf Cynthia und ihren Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube in der Facebook-Gruppe "Bloggerladys".
Auf jeden Fall ist Cynthia eine Bloggerin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wir haben uns schon 2 x  im "realen Leben" getroffen. Einmal bei einem Bloggertreffen und einmal waren wir zu zweit unterwegs. (Wenn das auch nicht ganz so geplant war, war es super spaßig).
Cynthia ist 17 Jahre alt (hach, wäre ich doch auch noch mal jung :D), bloggt über Kosmetik, Outfits, AMUs, Limited Editions und Shopvorstellungen. Außerdem geht es bei ihr aber auch noch um ihre Fahrstunden, ihre Beziehung die im Moment leider eine Fernbeziehung ist und über ihr freiwilliges Soziales Jahr in einer Psychiatrie über das sie zu ihrem Berufswunsch gefunden hat. Finde ich übrigens ganz, ganz toll so eine freiwilligen Einsatz.

Wenn ihr jetzt also neugierig geworden seit, guckt doch mal bei Cidoos-life vorbei. Zur Zeit läuft zu dem auch noch ein tolles Gewinnspiel.

 Auf gehts zu Cynthia: http://cidooos-life.over-blog.de/
Und hier zu ihrem Gewinnspiel: http://cidooos-life.over-blog.de/article-bloggeburtstaggewinnspiel-106879096.html


Nun noch etwas anderes. Diese Woche war ja etwas wenig los mit so richtig selbst gemachten Bildern und Berichten. Das wird sich nächste Woche wieder ändern. Versprochen!!!! Diese Woche war nur wirklich extrem viel los und ich war auch wirklich beansprucht von der EM!!! :D


Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Sonntag!

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßßß


1 Kommentar:

  1. awwwwwwwwwwwww wie süüüüß und ausführlich *_* Freue mich die erste zu sein ♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...