Samstag, 23. Juni 2012

22.06.12 - Freitagsfüller #169

Oleeeee, Ole ole ole oleeeeeeeeee! Hallo meine Lieben!!!!


Gerade bin ich zurück vom Fußball gucken und jetzt gibt es noch kurz den





1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich blitzartig ein paar Kilo abnehmen.
2.  Der Urlaub dieses Jahr wird ein paar Tage an der Ostsee sein.
3. Nein, wir werden nicht gegen Griechenland bei EURO 2012 ausscheiden.
4. Sonntags gibt es Rührei zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn Mäuschen sich freut, mich zu sehen.
6.  Sandalen finde ich extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas Fußball-Deutschland feiern, morgen habe ich Fußball-Spanien anfeuern geplant und Sonntag möchte ich Fußball-Italien gewinnen sehen.

Also, das Wochenende steht im Schatten der EM. :D Was steht bei euch denn so an?  Falls ihr den Freitagsfüller auch ausfüllen möchtet, geht es hier zu Barbara und ihren Blog. 

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
Tschüüüüüßßß eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...