Mittwoch, 20. Juni 2012

20.06.12 - [Gewinnspielteilnahme] 80+ Leser Gewinnspiel bei "Everyone has two Faces"

Hallo Mädels! Guten Abend!!!!


Nun möchte ich mal wieder an einen Gewinnspiel teilnehmen. Darauf und auf den schönen Blog bin ich erst durch einen Kommi von der Blog-Autorin aufmerksam gewonnen.

Jessica kommt aus der Schweiz und ihr Blog heißt http://everyonehastwofaces.blogspot.de/.  Dort geht es um Fashion, Beauty, Make-up und Lifestyle. Die Mischung gefällt mir sehr gut und auch ihr Blogdesign ist mal etwas anders.

Zu gewinnen gibt es:


  • NYX Palette - Smokey Eyes
  • einen EarCuff (2 Modelle! Man kann sich eines aussuchen)
  • Schlangen-Ring


Das Gewinnspiel ist am 18. Juni 2012 gestartet und wird voraussichtlich einen Monat dauern. Eventuell verlängert Jessi es aber noch mal.


Bilder kann ich euch von den Sachen leider nicht zeigen, weil ein Kopierschutz drauf gelegt ist. Klickt einfach mal rüber, dann könnt ihr alles genau betrachten.


Liebe Grüüüüße und Tschüüüüüßßß

Eure shalely



1 Kommentar:

  1. Sueß dein Beitrag :)
    & Ja mein Design ist etwas anders als alle andern.. :D Hast du schon recht haha :)
    Den einen gefällts, den andern nicht. Aber naja :p is ja nun nebensache!

    Freut mich sehr das du mitmachst.!
    & Deine zwei Lose sind aufgeschrieben :*


    Ganz Ganz liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...