Samstag, 16. Juni 2012

15.06.12 - [Catrice Coolibri LE] Nectar Gloss "Birds Flying High" Swatches und Tragebilder

Huhuuuu ihr Lieben!!!


Die aktuelle Limitid Edition von Catrice "Coolibri" steht ja nun schon einige Zeit in den Regalen und ist auch schon gut geplündert, soweit ich gesehen habe. Trotzdem möchte ich euch heute ein Teil daraus vorstellen und zwar ist es das Nectar Gloss in der Farbe "CO1 Birds Flying High".



Eigentlich bin ich gar kein Freund von Lipglossen, hier hat mich aber die Farbe gereizt. Es ist auf den Lippen sehr angenehm zu tragen, klebt nicht und trocknet meine Lippen nicht aus. Das soll bei meinen empfindlichen Lippen schon was heißen. Der Pinsel funktioniert tadellos, er ist ziemlich fest gebunden. Bezahlen muss man dafür ca. 3,- EURO.

Laut Catrice soll das Gloss semi-transparent sein. Hier habe ich es einmal auf dem Handrücken aufgetragen. Auf dem unteren Bild ist es etwas verteilt.



 Hier sieht man noch sehr schön den leichten blauen Schimmer, den das Gloss hat. Auf den Lippen ist davon dann nicht mehr so viel zu sehen. Ich finde das aber auch nicht weiter dramatisch, so kann man es auch bequem im Alltag tragen.


Bei dem Rest vom Tageslicht was noch da war. Oben ohne unten mit Gloss


Bei Kunstlicht. Links ohne, rechts mit Gloss


Beides mit Gloss bei Kunstlicht


Entschuldigt bitte meine Lippen. Irgendwie sind die ständig etwas spröde. :-) Was das Gloss angeht, würde ich mal sagen, es kommt ganz stark auf das Licht an, wie es nun wirkt. Wenn man einen wirklichen blauen Effekt erwartet, ist es wohl eine volle Enttäuschung. Für den Alltag mag ich es sehr gerne und evtl. kann es auch über einen Lippenstift einen Effekt herausholen. Zudem soll blaues Gloss ja die Zähne weißer wirken lassen und das ist ja schon mal ein Vorteil.

Wenn ihr jetzt auch mal Gloss in blau ausprobieren möchtet und das Nectargloss nicht mehr bekommt..... Es gibt auch eines von L´Oreal im Standardsortiment. Da kann ich aber gar nix zu Wirkung oder Tragegefühl sagen.


Was meint ihr zu dem Gloss? Habt ihr es auch aus Neugier gekauft? Eure Meinung dazu?




Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von euer shalely

Tschüüüüüüüüßßß




Kommentare:

  1. Das blaue hat mich auch sehr gereizt, schlussendlich hab ich es aber trotzdem stehen lassen :(

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Aber ich hätte doch mehr Farbabgabe erwartet. Vielleicht seh ich das Gloss noch irgendwo. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Von Blau sieht man auf den Lippen ja gar nichts, sieht eher aus wie ein transparenter Gloss. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, Blau auf den Lippen zu tragen. Sieht das nicht aus wie fast erfroren?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir den Orangigen Ton mit genommen aus Neugierde. Leider ist es ein Reinfall gewesen. Der Pinsel komisch und dir Farbe, naja.
    Auch der Blaue wollte zuerst mit, aber der Verstand sagte dann, nein.

    Warten wir auf eine bessere LE.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, da sind ja die Tragefotos. Hm. Hatte ich mir doch deckender vorgestellt. Aber so ist es echt ganz schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr eigenwilliges Gloss; aber sehr schön. Es hinterlässt einen tollen Glanz und das Blaue tritt zurück - gefällt mir sehr gut auf Deinen Bildern.
    Ich hatte es auch in der Hand, aber ich habe es mir letztendlich dann doch nicht mitgenommen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe hätte mich glaube ich total abgeschreckt. Auf den Lippen finde ich ihn aber echt schick und hätte so ein Ergebnis nicht erwartet - er bringt die Lippen schön zum Glänzen. Das gefällt mir sehr gut zu dieser Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  8. Habe mal gehört, dass ein Blaustich auf den Lippen die Zähne weißer/heller erscheinen lässt. Vielleicht ist er ja deswegen in blau konzipiert worden. Man weiß es nicht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...