Donnerstag, 14. Juni 2012

13.06.12 - [Gesichtet + Geswatcht] Essence LE "Ready for Boarding" und auch gleich geshoppt



Huhuuu und Oleeeeeeee, Ole, Ole, Ole!!!!


Ha, das war ein klasse Fußballabend. Ein richtig spannendes Spiel und Deutschland hat am Ende gewonnen. Ich muss ja sagen, dass die Niederländer teilweise und ganz versteckt etwas unfair gespielt haben. Im großen und ganzen hat es aber wirklich Spaß gemacht zuzugucken.

Am Mittag war ich auf Shopping-Bummel-Tour durch Hamburg und habe auch gleich eine Limited Edition entdeckt habe, die ich bis jetzt noch nirgends gesehen hatte.....die essence LE "Ready for boarding". Da ich den Aufsteller nicht fotografieren konnte (die Verkäuferin stand ständig neben mir), hier noch mal die Pressebilder von essence.







                   



Die Preise für die LE findet ihr z.B. hier klick
Geswatcht habe ich die Lidschattenpalette und die beiden Blushes. Fotografiert habe ich draußen, allerdings nur mit dem Handy.





Nachdem ich von den letzten essence LE´s nicht so sehr begeistert war, finde ich diese wieder recht gelungen. Die Lidschatten scheinen ordentlich pigmentiert zu sein. Ohne Base drunter sehen vor allem das Blau und das Grün schön aus. Auch die beiden cremigen Blushes haben hübsche Farben. Wie sie sich im Gesicht auftragen lassen, weiß ich natürlich nicht.
Und...oh Wunder....ich habe auch etwas gekauft von den Produkten. Die Peel-Off Nagellack Base mußte unbedingt mit. Auf einigen Blogs habe ich schon gelesen, dass es wirklich funktioniert. Und mal ehrlich, Glitzernagellack einfach abpuhlen: Ein Traum!!!!




Ich bin gespannt, ob ich auch damit zurecht komme und vor allem wie lange der Lack auf diesem Unterlack hält. Wichtig auch, kann ich mich beherrschen oder spiele ich ständig daran rum. 


Habt ihr euch den Unterlack auch schon gesichert? Was haltet ihr von den anderen Produkten? 


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Ich will UNBEDINGT die Blushes - ist das die Mehrzahl von Blush? :S - haben, aber bei meinem Glück hat mein DM die LE noch nicht, oder die sind schon vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  2. haha, was ist denn mit mir los, hab gar nichts von diesem baselack gehört :D der soll glitzerlack entfernen oder wie soll man das verstehen? :S
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Basecoat auch ganz
    gelungen:
    http://new-swan.blogspot.de/2012/06/essence-peel-off-base-coat-ready-for.html
    Ansonsten fand ich die Nagellacke auch recht schön, habe sie aber nicht gekauft.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. selber puschel;-)

    gibt es schon tragebilder von dem blauen Lipgloss aus der catrice le??? hab ich die verpasst?

    AntwortenLöschen
  5. Also bis auf die Kosmetiktasche ist für mich glaub ich nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Für Glitzerlacke ist der Peel Off Base Coat sicher ganz toll. Auf die Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen :-).

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue Farbe ist super toll. :O


    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...