Dienstag, 12. Juni 2012

11.06.12 - [Geschenke] Mein 100 Leser Gewinnspiel!

Huhuuu und N´Abend Mädels!!!



Es ist soweit..... Heute startet mal wieder ein Gewinnspiel hier auf dem Blog. Anlass dafür ist, dass ich vor kurzem die 100 Leserzahl per Google Friend Connect geknackt habe und mich darüber echt nen Keks gefreut habe. Ich sage noch mal ganz doll DAAAAANKEEEE! Inzwischen sind es sogar schon 102 Leser. :-)

Als kleines Dankeschön, dass ihr hier immer so fleißig lest und kommentiert, egal ob nun per GFC, auf Facebook, per Bloglovin, per Feedreader oder auch einfach mit einem gesetzten Lesezeichen, gibt es etwas zu Gewinnen. Und zwar habe folgendes für euch parat:













































Zum Gewinnpaket gehören:

  • Catrice Ultimate Naillaquer aus der Coolibri LE "No. 03 Abloom"
  • Catrice Eye Shadow Pen aus der Coolibri LE "No. 03 Virgin Forest"
  • p2 2 in 1 lip Duo aus der Viva Argentina LE "No. 030 amor"
  • p2 triple touch blush palette "no 010 chica guapa"
  • essence eau de toilette 10ml "like a trip to new york"

Wissen müßt ihr noch, dass Blush und Lip-Duo aus der Viva Argentina LE einmal geswatcht worden sind für den Blog. Allerdings nur auf dem Handrücken. Diese Produkte wurden mir kostenlos von p2 zur Verfügung gestellt. Danke noch mal dafür. Der Rest ist völlig unangetastet. :-)


Das müßt ihr tun für das Gewinnspiel:

Dieses mal heißt es Lose sammeln.

  • Seid Leser meines Blog sein. Entweder über Google Friend Connect oder auf meiner  Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlaßt mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen. Schreibt mir in einem Kommentar, dass ihr gerne Gewinnen möchtet. Dafür bekommt ihr ein Los.
  • Solltet ihr einen Blog haben, berichtet über dieses Gewinnspiel auf euren Blog. Die Bilder könnte ihr natürlich gerne dafür verwenden. Verlinkt den Artikel bitte in den Kommentar,  den ihr mir hinterlasst. Dafür gibt es ein weiteres Los.
  • Kommentare zur Teilnahme an dem Gewinnspiel bitte nur unter diesem Post und bitte jeder nur einen!!! Kommentar. 
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben werden. Wie immer werde ich den Link des Postes auf Facebook veröffentlichen.
  • Das Gewinnspiel läuft einen Monat und wird am 11.07.12 um 23.59 Uhr enden.


Nun hoffe ich, die Sachen gefallen euch und es machen viele mit. Es sind zwar keine Highend-Produkte, aber wie ich denke doch ganz nette Sommerfarben dabei.


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, nochmal Glückwunsch zu 100 Lesern, hast Du Dir mehr als verdient.
    Bei der Verlosung möchte ich mich ausschließen, da ich mir wirklich alle Produkte schon selbst gekauft haben (wie peinlich, ich Konsumopfer...)
    Liebe Grüße nach HH!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu über 100 Lesern :-)

    Ich folge dir per GFC als Tari udn möchte gern mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin gerne dabei.
    Folge dir bei GFC als Sunny.

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Gern dabei! Folge dir auf FB als Sarah Großmann :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    bin gerne dabei. Folge via GFC unter den Namen Susann Lamz.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!
    Ich folge dir per GFC und bin sehr gern dabei!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern!

    Ich mache auch sehr gerne mit.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-kathey-shalely-107050467.html Bei Facebook cynthia cido :)

    AntwortenLöschen
  11. 100 leser das ist immer ein riedsen schritt :-)
    ich mache auch sehr gerne mit

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  12. bei manchen bloggern denke ich mir: wieso bloggt ihr? laaaangweilig.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    da mach ich gerne mit! :)

    Dein Blog ist gar nich langweilig... dass manche Leute nix besseres zu tun haben, als so unnötige Kommentare zu schreiben! Naja wenn's Sie glücklich macht, gell? ;)

    Liebe Grüße
    Lupa

    GFC: Lupilia

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuu,

    Ich folge dir auf Facebook (Duygu SunDevil). Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  15. <3 lichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! =)
    Ich folge dir via GFC und würde natürlich auch super gern gewinnen ;)

    Liebe Grüße, Pepsa

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gewinnen :)

    Schau auch auf meinem Blog vorbei: Täglich News, schau vorbei und werde Leser, um nichts zu verpassen! :) http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch für die Leser :*
    Mache sehr gerne mit :*
    Folge dir über GFC als Tanja ♥ .
    :*

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, sind schöne Produkte dabei. Ich folge dir über Facebook und jetzt auch über GFC, beides unter dem Namen Mimi Sunshine.

    AntwortenLöschen
  19. schöner gewinn :) glückwunsch zu so vielen lesern,hoffentlich werden es noch mehr.
    habe deine seite als kim b. schon lange geliked und folge deinem blog als kim
    kim-salome@t-online.de

    meine mutter erlaubt die teilnahme. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. ein so schöner Gewinn (: erst mal wollt ich dir sagen dass du einen echt tollen blog hast ♥
    ich folge deinem Blog und folge dir auch bei Facebook als Lina-Sophie Viereck!
    hier ist der Blogpost: http://lina-sophies-passion.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getagget.html
    ich wünsch dir einen schönen sonntag, lina♥

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den 100 Lesern & danke, dass du nochmal auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast - ich hatte es bisher noch nicht gesehen? Sind echt tolle Produkte, die du da verlost und ich möchte mein Glück auch mal versuchen :)
    Bin hier als "pippasali" Leserin, aber das solltest du ja sehen ;-)

    LG, pippa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 116. Lesern!

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    Facebook-Name: Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich schau auch ab und an mal bei dir rein, aber bin wahrscheinlich nicht als "Leser" registiert, da ich mich hier wenig auskenne.
    Habe aber deine Seite auf Facebook geliked. Heißen dort: Franziska Wittmann
    PS. Gewinnen würde ich natürlich auch gerne... <3

    LG aus Heidelberg von Franzi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...