Montag, 11. Juni 2012

10.06.12 - Mein Wort zum Sonntag.....

N´Abend meine Lieben!


Man, das Wochenende ist schon wieder rum. Das geht auch immer schneller. Die nächste Woche sollte bei mir endlich mal etwas ruhiger werden. Ich hoffe es bleibt auch so. Kein Zahnarzttermin und auch sonst liegt nix unangenehmes an. Dienstag möchte ich zum Friseur und meine Spitzen etwas nachschneiden lassen. Am Donnerstag werde ich wohl in die City fahren und mal wieder in Ruhe durch die Geschäfte bummeln. Alles nur schöne Sachen die geplant sind.





[Gesehen] Fußball!!!!
[Gehört| Oceana - Endless Summer
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Beim Deutschlandspiel mitgefiebert und heute Spanien angefeuert

|Gegessen| Pizza vom Pizzaservice, weil mein Hähnchenfleisch verdorben war. Gestern gekauft. Frechheit!
|Getrunken| Cola zero und Galao
|Gedacht| Fußball ist doch wunderbar
|Gefreut| Wichtige Antwort bekommen
|Geärgert| Im Moment weiß ich nicht genau wie es weiter geht
|Gekauft| Lippenstift von debby-Kosmetik
|Gestaunt| Auch mit 35 Jahren kann Frau sich noch benehmen wie ein Teenager






Was plant ihr diese Woche? Habt ihr was besonderes vor?




Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.



Liebe Grüße von euer shalely


Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Hi! I invite you to my blog where there is a giveaway.
    http://www.beautyandthemist.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe den guten, alten Sonntagsfüller!
    Süßer Blog, du hast eine Stalkerin mehr :)

    Liebe Grüße, Gabby
    glitterglamourgirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...