Freitag, 8. Juni 2012

08.09.12 - Freitagsfüller # 167

Huhuuu und N´Abend ihr Süßen!


Seit ihr auch schon in Wochenendstimmung?! Ich bin so froh, dass endlich Freitag ist. Diese Woche war so hektisch und stressig. Und.....endlich ist die EM gestartet. Meine 2. große Leidenschaft ist Fußball. Davon schreibe ich euch aber ein andermal mehr. Heute gibt es erstmal den....




1. Seit gestern weiß ich, dass ER wieder in Hamburg ist.

2. Ich liiiiiiiiebeeee Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man aufgibt, hat man wirklich verloren.

4. Alles wird gut.

5. Was mal Laster waren, sind leider immer noch Laster. Es nützt nix.

6. Das Meer, der gelbe Biotherm-Duft und Basilikum riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen, Facebook lesen und später "Lanz kocht" gucken, morgen habe ich ein Besuch im Portugiesen-Viertel am Hafen zum Gucken des Deutschlandspiels gegen Portugal geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausruhen und Fußball gucken!


Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Wochenende. Drückt mir bitte die Daumen, dass morgen schönes Wetter ist. Fußball gucken draußen unter Leuten macht ja gleich doppelt so viel Spaß, ich hoffe also es regnet nicht.


Lasst es euch gut gehen.....!

Tschüüüüüüßßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog sehr (:
    verfolge ihn sehr oft (:


    http://sarah.gloss.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Frozen Yoghurt möchte ich jetzt auch mal testen.
    Viel Spaß heute beim Fußball-Schauen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Sarah! Hach, das freut mich riesig! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...