Donnerstag, 7. Juni 2012

07..06.12 - [Vorschau] Neue alverde Sonnenschutzprodukte

Huhuuu und N´Abend Mädels!


Heute gibt es Neuigkeiten von alverde, allerdings nicht bei der dekorativen Kosmetik, sondern beim Sonnenschutz. Nun ist die Frage, ob man das in diesem Sommer überhaupt noch braucht. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich habe außer einem Shampoo und einer Haarspühlung noch keine Pflegeprodukte von alverde benutzt. Und muss auch sagen, dass mich das Shampoo damals nicht wirklich begeistert hat. Aber zurück zum Sonnenschutz....


dm schreibt dazu:


Von alverde NATURKOSMETIK gibt es in diesem Sommer fünf neue Sonnenschutzprodukte! alverde sorgt mit einem rein mineralischen Schutzsystem, hochwertigen Pflegeölen und 24h-Langzeitfeuchtigkeit für sorgenfreien Sonnengenuss: Mineralische Lichtschutzfilter reflektieren das Licht auf der Haut wie ein unsichtbarer Spiegel. Die feinen Pigmente verteilen sich und sind direkt nach dem Auftragen wirksam.

Außerdem sind alle Sonnenschutzprodukte von alverde NaTrue zertifiziert, frei von Silikonen, Mineralölen und rein synthetischen Farb- sowie Konservierungsstoffen – damit du bei deinem Sonnenbad natürlich geschützt bist.








Und so sehen die Sachen im einzelnen aus:



 
Natürlicher Sonnenschutz ...
... für empfindliche Haut
 
 
 
Sensitiv-Sonnenmilch Jojoba LSF 30
 
Die Sensitiv-Sonnenmilch Jojoba
LSF 30 schützt die empfindliche Haut mit einem rein mineralischen Lichtschutzfilter. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut vor Sonnenbrand und beugen lichtbedingter Hautalterung und Pigmentflecken vor.
Die reichaltige Formulierung mit Glycerin, Sonnenblumenöl, Jojobaöl und Olivenöl spendet Feuchtigkeit, hält die empfindliche Haut zart und geschmeidig und schenkt dir ein angenehmes Hautgefühl. Parfümfrei.
 
Die Sensitiv-Sonnenmilch Jojoba LSF 30 ist vegan.
 
200 ml: € 7,45
alverde Sensitiv Sonnenmilch Jojoba LSF 30
alverde Sensitiv Sonnencreme Jojoba LSF 30 
 
 
 
Sensitiv-Sonnencreme Jojoba LSF 30
 
Die Senstiv-Sonnencreme Jojoba
LSF 30 bietet ausgewogenen UVA/UVB-Schutz, ist wasserfest und mit einem rein mineralischen Filter. Die reichhaltige Formulierung mit Glycerin, Sonnenblumenöl, Jojobaöl und Olivenöl spendet Feuchtigkeit, hält die empfindliche Haut zart und geschmeidig und schenkt dir ein angenehmes Hautgefühl. Parfümfrei.
 
Die Sensitiv-Sonnencreme Jojoba LSF 30 ist vegan.
 
75 ml: € 4,95
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... mit dem Extrakt der Schisandra-Frucht
 
 
Sonnenmilch Schisandra
LSF 30
 
Die Sonnenmilch Schisandra LSF 30 schützt die Haut mit rein mineralischem Lichtschutzfilter. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut vor Sonnenbrand und beugen lichtbedingter Hautalterung und Pigmentflecken vor. Die Schisandrafrucht zeichnet sich durch eine hautberuhigende, antioxidative Wirkung aus. Die reichhaltige Formulierung mit dem Extrakt der Schisandrafrucht und Glycerin beruhigt die sonnengereizte Haut und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Hochwertige pflanzliche Öle halten die Haut zart und geschmeidig und schenken dir ein angenehmes Hautgefühl.
 
Die Sonnenmilch Schisandra LSF 30 ist vegan.
 
200 ml: € 7,45
 
 
 
 
alverde Sonnenmilch Schisandra LSF 30
... für die Kleinen
 
 
alverde Baby Sonnenmilch Edelweiß LSF 30 
 
 
Baby Sonnenmilch
mit Edelweißextrakt LSF 30
 
Die Baby Sonnenmilch mit Edelweißextrakt LSF 30 schützt die empfindliche Babyhaut mit einem rein mineralischen Lichtschutzfilter. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut vor Sonnenbrand. Die sanfte Pflegeformel mit Edelweiß unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und pflegt sie intensiv.
 
Die Baby Sonnenmilch mit Edelweißextrakt LSF 30 ist vegan.
 
200 ml: € 7,45
 
 
 
 
Kinder Sonnenmilch
mit Löwenzahn LSF 30
 
Die Kinder Sonnenmilch mit Löwenzahn LSF 30 schützt die empfindliche Kinderhaut mit einem rein mineralischen Lichtschutzfilter. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut vor Sonnenbrand. Die sanfte Pflegeformel mit Löwenzahn unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und pflegt sie.
 
Die Kinder Sonnenmilch mit Löwenzahn LSF 30 ist vegan.
 
200 ml: € 7,45
alverde Kinder Sonnenmilch Löwenzahn LSF 30

Bei mir kommt es bei der Sonnencreme immer sehr auf den Duft an. Nichts ist schlimmer, wenn als man sich mit etwas am ganzen Körper eincremt, dass fürchterlich riecht. Für meine Nase riecht die Sonnencreme von Ambre Solaire fantastisch. Aber ich werde sicherlich auch an die alverde Cremes meine Nase halten.


Welche Sonnencreme benutzt ihr? Wie sind eure Erfahrungen mit Körperpflege von alverde?




Habt eine gute Nacht und startet morgen gut ins Wochenende.

Tschüüüüüüüßßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Hi Shalely, ich benütze die Sonnencreme von Daylong, weil sie in den Test sehr gut abgeschnitten hat. Ich benötige wirklich einen zuverlässigen Sonnenschutz, da ich so helle Haut habe. Ich bleibe meiner Daylong treu, deshalb ist der Sonnenschutz von Alverde nix für mich =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Glaubensfrage. ;-) einmal wollte ich mir was gutes tun und habe ladival aus der Apotheke geholt. Sau teuer das zeug. Das Ergebnis war eine schöne sonnenAllergie und der Rest der Urlaubs unter einen sonnenschirm. Seit dem bin ich vorsichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for your visit!!! I follow you now!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. günstig sind se nicht... mal sehen ob ich sie ausprobiere :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du bei meinem 1000 leser give-away mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn diese NK-Sonnenprodukte nicht so weißeln würden, würde ich vielleicht noch mal darüber nachdenken, was davon zu kaufen. Na mal sehen.
    Ich wollte diesen Sommer den ölfreien Sonnenschutzspray von Shiseido testen.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, da bin ich auf deine Erfahrungen damit gespannt!

      Löschen
  6. Ich hab mein ganzes Leben lang nie Sonnencreme benutzt und die Rache dafür bekam ich letztes Jahr.Sonnenallergie :( Dieses Jahr wird eingecremt im Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon ätzend, wenn man dann nur noch im Schatten sitzen kann. Ich kenne das. :-(

      Löschen
  7. Ich muss zugeben, ich benutze eher Balea als Alverde, was aber eigentlich keinen bestimmten Grund hat, wenn ich so drüber nachdenke.

    Es wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert, die "Sensitive" Creme zu testen.

    Bisher benutze ich Eucerin (für mein Gesicht - für den Körper probiere ich immer verschiedene Produkte), aber das ganze Jahr über. Bin damit super zufrieden.

    Aber wenn es etwas Günstigeres gibt, dann bin ich natürlich dabei!;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. I was гecommеnded thіѕ wеb ѕite by my
    cousin. I am nοt ѕure whetheг this post iѕ writtеn by him as nοboԁy elѕе κnoω such detailеd аbout my diffісulty.
    Yοu're incredible! Thanks!
    Visit my page :: britta51

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness! Awesome article dude! Thanks, However I am
    encountering issues with your RSS. I don't know why I cannot join it. Is there anybody else having the same RSS problems? Anyone who knows the solution can you kindly respond? Thanx!!
    Look at my page :: cheap christian louboutin sale

    AntwortenLöschen
  10. Howdy! Someone in my Facebook group shared this website
    with us so I came to check it out. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be tweeting this to
    my followers! Wonderful blog and excellent design and style.
    My web-site discount christian louboutin bridal

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...