Donnerstag, 7. Juni 2012

06.06.12 - Hipp, Hipp, HUNDERT! Daaaaanke!!!!!

Huhuuuu Schnuggis!!!!!


Ich bin so glücklich!!! Wie ich irgendwann spät Nachts (bin so eine Nachteule) noch einmal den Blog aufrief, las ich einen Kommentar meiner lieben Elke von elkesbeautycorner in dem sie mir zu meiner 100sten Leserin gratulierte. Wahnsinn oder?!
Als ich anfing zu bloggen, habe ich kaum damit gerechnet, dass zu viele Leute sich für den Schwumms den ich hier verzapfe interessieren könnten.




Danke für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hier laßt und danke, dass ich schon so viele nette Bloggerinnen kennen lernen konnte. Mädels, ihr seit die BESTEN.

Ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel plane ich schon. Ich muss nur noch einiges besorgen.


Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und träumt was schönes.




Tschüüüüüüßßß eure shalely

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...