Mittwoch, 6. Juni 2012

05.06.12 - [AMU #29] Look mit der NYX Dark Shadows Palette

Hallo und N`Abend Mädels!


Besser spät wie nie, dachte ich mir und daher gibt es heute ein AMU mit der Dark Shadows Palette von NYX. Eigentlich finde ich die Palette ja eher für den Herbst geeignet, aber bitte, was ist das denn da draußen, wenn nicht Herbst. :-(
Swatches der Palette findet ihr hier: Rouge/Lipgloss/Highlighter und Lidschatten.

Auf dem beweglichen Lid habe ich einen helleren Lilaton aufgetragen, in der Lidfalte einen dunklen Lilaton mit Glitzer. Im äußeren V habe ich den matten schwarzen Ton der Palette gegeben und alles mit einem matten, hellen Beige ausgeblendet. Und so sah das Ganze dann aus.










Mir gefiel das AMU eiggentlich recht gut. Es war auch gar nicht geplant, dass es auf dem Blog landen sollte. Ich habe mir nur die Palette geschnappt und zack, zack etwas auf die Lider gebracht. Dann dachte ich aber doch, es eigentlich gut genug gelungen um es hier zu zeigen. 
Hier habe ich noch mal die Lidschatten gekennzeichnet, die ich benutzt habe. Als Base kam die NYX HD-Base zum Zug. Wie eigentlich bei jeden AMU habe ich zu dem essence Automatic-Kajal, der Manhattan Volumen-Mascara und dem Artdeco Brauenpuder No. 2 gegriffen.





Mögt ihr den Look? Geht es euch manchmal so, dass die schnellen AMUs die besten werden :D?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Ich hab´s voll verpennt... ♥lichen Glückwunsch zu 100 (!!!) Lesern!

    Nachdem so viele recht enttäuscht von der Palette waren gefällt mir dein AMU doch echt gut. Soooo schlimm scheint sie ja doch nicht zu sein ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die oberen 12 Lidschatten finde ich recht hübsch. Die unteren 12 sind mir! zu nude. Andere sehen das bestimmt genau anders rum. Auf jeden Fall kann man mit der Palette was anfangen.

      Löschen
  2. Ohoo von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich finde das AMU ist echt sehr gut gelungen. Leider habe ich die Palette nicht weil ich irgendwie zu geizig war so viel Geld auszugeben, und auf vielen Blogs habe ich nichts Gutes über sie gelesen -.-

    Und bei mir ist es manchmal auch so, dass die schnellsten AMU´s die Besten werden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Deinen Beitrag zu dem contest fande ich so toll. Keine Ahnung warum du da nicht gewonnen hast. :-(

      Löschen
  3. beautiful make-up!!!!i'm following your blog!!!if you like mine,do the same!!!

    Freaky Friday

    Freaky Friday Facebook Fan Page

    AntwortenLöschen
  4. die Palette ist ja toll!!
    Ich danke dir, hoffe auch das es noch gaaanz viele werden. Unteranderem werde ich ein tolles Dr. Hauschka Pflegeset verlosen:)
    Ach Englisch ist für mich kein Problem. Bin ja 1 Jahr in den USA gewesen als Austauschschülerin.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Shalely! Das AMU ist dir wirklich gut gelungen! Bei mir werden die spontanen Sachen meistens auch am besten. Wenn ich mich hin setze und gezielt etwas schminken möchte, gefällt es mir schlussendlich meistens nicht.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus! :)
    sei froh um deine augenfarbe - bei mir sehen lila/rosa immer ungut aus :(
    Du Glückliche! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful makeup!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...